1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Transponder Off Air

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 6. September 2007.

  1. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MTV Transponder Off Air

    Das analoge MTV auf ASTRA wird also immer noch vom Digitalsignal abgegriffen. VIVA analog war hingegen nie betroffen. Im Moment senden alle MTVs das gleiche Programm. MTV ist für ein paar Minuten wieder ein europ. Gemeinschaftsprogramm :D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Transponder Off Air

    Bis auf bei Viva Germany sehe ich überall das Notprogramm auch auf Viva Polska und Comedy Central.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Transponder Off Air

    Da scheint man ja wirklich oft Probleme mit den Sendern zu haben.
     
  4. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Transponder Off Air

    MTV Germany geht wieder
     
  5. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Transponder Off Air

    VIVA Germany hat analog nichts vom Sturz abgekommen gehabt. MTV Central ist back!!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Transponder Off Air

    Ja schon erstaunlich, das es immer MTV ist. Klar jeder Sender kann mal technische Schwierigkeiten haben, aber MTV hat das ja ständig und dann auch immer mehr oder weniger Komplett. Ich dachte die haben ihren Uplink jetzt in Berlin und seitdem wäre es besser, aber ist wohl nicht so, oder sitzen die immer noch in London. CC geht wieder.
     
  7. Fischony

    Fischony Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Transponder Off Air

    Auf Comedy Central und Nick läuft nur MTV. Ist das richtig?
     
  8. seventeen

    seventeen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Transponder Off Air

    Auf CC lief kurzzeitig das MTV Notband. Die deutschen Sender und die Nicks wurden zuerst gerettet. Jetzt fehlen noch MTV F, ESP etc.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Transponder Off Air

    Über Zattoo senden NICK Germany und MTV Central /MTV Deutschland schon seit einer knappen halben Stunde wieder ihr reguläres Programm...

    Comedy Central Germany und VIVA Deutschland waren bei Zattoo nicht vom Ausfall betroffen...
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Transponder Off Air

    Von mir aus kann das denen jeden Tag passieren.
    Habe sowieso noch nie so schlechte sogenannte Musiksender gesehen.
    Sind das denn überhaubt noch Musiksender???
    Die haben wahrscheinlich nur noch eine Lizenz als Musiksender,mehr aber auch nicht.