1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Transponder auf Hotbird weg ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 2. Januar 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    meine D-Box 2 liest dort nur noch verschiedene Bloomberg TV Versionen und "MTV 5" ein.
    Wo sind die MTV's hin ?
    bye Chris
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    wenn mich nicht alles täuscht sollten die irgendwie abgeschaltet werden, da die meisten ja auch auf Astra sind. Allerdings wurde das ja auch schon bei der Astra Aufschaltung vor Jahren berichtet, aber vielleicht hängt das jetzt ja mit dem größeren Astra Transponder zusammen.
    Mfg
    satman702
     
  3. alex_p

    alex_p Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    München
    Also bei mir sind die alle noch drauf

    - natürlich codiert
     

Diese Seite empfehlen