1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv test?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von swass, 4. Juni 2003.

  1. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Greifswald
    Anzeige
    hallo,
    ich habe gerade meine senderliste durchgeguckt und habe bemerkt das ,wo sonst immer mtv 2 popchannel stand ,jetzt mtv test steht und dan wird auch nichts mehr gesnedet ,weiß einer mehr?

    <small>[ 05. Juni 2003, 15:15: Beitrag editiert von: swass ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Beate Uhse Paket? winken l&auml;c
    Ansonsten hier: Aw: MTV 2Pop Schwarzbild?...

    <small>[ 04. Juni 2003, 16:33: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo Swass:

    MTV2 hat den Pararell Betrieb auf 11-739 V eingestellt.

    Du Findest MTV2 The Pop Channel jetzt auf:

    F 11-739
    POL Horizontal
    FEC 3/4

    Wo auch "B-TV" sendet.

    CU
    Kirni2000
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    @kirni2000
    MTV sendet nicht mehr auf 11.739, du findest ihn auf 11.739... (stimmt da was nicht? winken )
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    12226 H wäre die richtige Antwort gewesen l&auml;c
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    HI,

    Da Ist mir wohl ein Fehler Passiert.
    Aber zum Glück hat ihn "TV.Berlin" bereits ausgebessert. l&auml;c
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    ich denke mal das auf die alte MTV2|POP Frequenz MTV Dance in ein paar Tagen aufgeschaltet wird.

    Auf meine Anfrage im Dezember bei MTV Deutschland wurde mir mitgeteilt daß man Pläne in der Mache hat diesen Sender nach Deutschland zu bringen. Allerdings nur für Kabelprovider zugänglich genauso wie MTV Hits / Base etc.
    so long
    bye Chris
     

Diese Seite empfehlen