1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV streicht "Music Television" aus dem Logo

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Philou5, 29. Mai 2011.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: MTV streicht "Music Television" aus dem Logo

    Bei MTV Rocks ist im EPG der Wurm
    vom 13.07 23:30 bis 14.7 04h war der EPG vorhanden, jetzt gibts aber weiterhin erst für 16.7/17.7 EPG, wobei MTV Dance, Hits ein weiteren Zeitraum an EPG Daten hat.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV streicht "Music Television" aus dem Logo

    Kurios. MTV Live HD/MTVN HD ist wirklich seit der Umbenennung noch besser geworden. :love:

    Wirklich einer der wenigen MTV Sender die zu was gebrauchen sind und ein richtiger Musiksender. Meiner Meinung nach zur Zeit sogar der beste MTV Sender.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: MTV streicht "Music Television" aus dem Logo

    kann ich nur bestätigen
    seit der umbenennung ist der sender wirklich besser geworden
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: MTV streicht "Music Television" aus dem Logo

    hat mtv live hd schon wieder ein neues logo?
    hat sich erledigt
    wird wahrscheinlich nur bei einer show verwendet
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV streicht "Music Television" aus dem Logo

    @thom82, habs vorgestern abend auch gesehen. Das war das Logo bevor der Sender zu MTV LIVE HD wurde. War aber alles andere als HD....
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV streicht "Music Television" aus dem Logo

    Diese Frage können dir nur T Entertain Kunden beantworten.