1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - MTV hat für seinen Kindersender Nick Jr. einen Zulassungsantrag bei der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) gestellt, der im digitalen Pay-TV starten soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    Nick Premium (nicht optimal) und MTV Entertainment (Müll) sind noch nicht überall verfügbar und schon kommt das nächste Projekt, was unter Auschluss der Öffentlichkeit senden wird.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    Die sollten es so machen, MTV Entertainment auf den ehemaligen Sendeplatz von Comedy-Central und dann 24 Stunden, und Nick Jr. und Nick Premium auf einenen Kanalplatz also Nick Jr. Tagsüber und Nick Premium Abends.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    es gibt keinen ehemaligen sendeplatz ! der ist futsch ! ende ! aus !
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    Wieso über Sat ist er noch vorhanden, jedenfalls ist noch ein Dia aufgeschaltet.
     
  6. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    Bezieht sich das ganze jetzt auch auf MTVN-HD und Nick-Jr.-HD? Da war doch was im gange, oder?
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    Noch ein Kindersender. Dann will NBC noch einen Frauensender starten, auf dem Gerichts und Tolkshows laufen sollen. Ich sehe schon wo das neue Basispaket von Premiere hinsteuert. Premium halt.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    Es wird sich in diesen Fall um ein SD-Programm handeln.
     
  9. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    Und was wird nun aus MTVN-HD? Ich möchte endlich wissen, wann das "Ding" in Deutschland endlich startet!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: MTV stellt Zulassungsantrag für Nick Junior im Pay-TV

    Das wird schon noch kommen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen