1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv schweden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von scooby, 17. März 2004.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Wolfenbüttel (Niedersachsen)
    Anzeige
    hat einer von euch den sender mtv schweden gefunden? auf thor 1°west habe alles versucht aber nicht gefunden
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    schweden hat gar keine eigene mtv-version soweit ich weiß. schweden hat doch mtv europe in englischer sprache.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..schau bei lyngsat nach. Vielleicht ist deine schüssel zu klein für diesen scpc sender.
     
  4. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Also hier in Wien mit 90er Wavefrontier NULL Signalqualität! entt&aum

    EDU Sat der ebenfalls Nordic 2 Beam ist habe ich 85% Qualität!

    Anscheinend ist der MTV Schweden Transponder um vieles schwächer, denn an der Ausleuchtung des Intelsat 707 kann es ja nicht liegen...

    MfG

    Deckard
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Jo ich kriegs in Karlsruhe mit 100cm Dish auch nicht rein, 3100 KSymb sind ja eh unter aller Sau.

    Was ich da sonst noch krieg ist "MTV", 11325 H, 24500 KSymb, jedoch verschlüsselt.

    Dann noch MTV3, das selbe, auch dicht.

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 11:54: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    also bis auf 2000 runter sollte ein guter Receiver schon gehen.
    Eine SR von 1250 hat mein Echostar AD-3000IP schon anstandlos geschluckt. winken
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Meine Dream kommt auch mit Symbolraten von 1800 zurecht, falls ihr das meint ha!
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.579
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    mit mein sat 125 cm MTV schweden nicht kein Signal w&uuml;t

    ____________________
    Sat 125 cm Motor
    Force 1144S
    D-box1 DVB 200
    Xtreme XSC 520 UCAS
    http://www.lyngsat.com
    grüsse
    D-box1
     

Diese Seite empfehlen