1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Schweden

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 10. Oktober 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    65cm dürften viel zu klein sein. Boxeninhabers Schüssel ist um einiges größer und er hat nur 7dB

    <small>[ 01. November 2003, 12:30: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man die Screenshots mit einbezieht, stehen die Daten ungefähr acht Mal in diesem Thread...

    <small>[ 01. November 2003, 12:39: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Es stehen aber 8 verschiedene Infos da!:
    Horizontal ist ja klar!
    11169 3620
    11171 3617
    11165 3616
    11170 3615
    --&gt; Am Besten pickt ihr die beste Version (, die man am Besten empfangen kann) aus. ha!
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @DC3
    ich denke das liegt am Receiver.wenn ich SR3617 mache dann hab ich 7-10% signalqualität aber mit 3620 hab ich 24% signalqualität entt&aum das ist auch nicht ganz stark,trotzdem hab ich klötzchenbildung
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    jetzt hab ich gute empfang l&auml;c neue Freq 11168H 3100 7/8..habe 54% signalqualität
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe zurzeit gar keinen guten Empfang, es regnet entt&aum (nebenbei funzen die restlichen schwachen wie astra 2d mit bbc, türksat etc nicht)
     
  8. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist MTV Sweden immer noch frei oder gar ganz weg?

    Ich habe bei meiner T90 hier in Wien null Signalqualität auf diesem Transponder?

    MfG

    Deckard
     
  9. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bekomm in letzter Zeit auch überhaupt keinen Empfang mehr, scheint tot zu sein?!?
    Aber laut lyngsat.com ist er noch aufgeschaltet.
    Keine Ahnung, warum ich zurzeit den nicht reinbekomme.
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    ist da allerdings mit geringer Sendeleistung, hier in Sachsen gehts mit ner 1m Antenne.