1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV schon wieder anders?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Johnny, 13. Juni 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi auch,

    mein MTV POP sagt seit heute es heißt MTV Test und dunkerl ist, Pop ist im mtv paket nun neu aufgetaucht auf ner anderen Frequenz.
    Positiv ist das die Lautstärke vom neuen MTV Pop Channel zum rest der Fewrnsehlandschaft passt, nur MTV Central brüllt noch rum wie blöd...

    Gabs nen besonderen Grund warum die da wieder was geändert haben ?

    Greets
    Johnny
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    weiss ich nicht, aber das rumgehoppse von den MTV Sendern auf den Transpondern macht einem ja ganz meschucke !!

    Die können ja bald der Telekom das Wasser reichen !!

    digiface
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In das MTV-Paket soll MTV Portugal kommen und man brauchte einfach Platz. Ist aber zu 99.9999..% verschlüsselt.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum will MTV Portugal eigentlich über Astra senden ? Es gibt doch über Astra kein portugiesisches Pay-TV... Hoffentlich öffnet wenigstens die Canal+ France oder Canal+ España Karte dann diesen Sender. Würde mich aber sehr wundern....
    MTV Nederland bzw. MTV Dance wären mir lieber gewesen und hätte auch mehr Sinn gemacht als MTV Portugal.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo steht denn geschreiben, dass es MTV Portugal sein soll. sch&uuml
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.969
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab die info das MTV Dance verschlüsselt da rein kommt. Die Info ist aber von Dezember
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das stand mal auf http://www.telesat-info.de

    Ist aber auch schön etwas länger her.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wer weiß wo Norbert das aufgeschanppt hat...
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na ja, das MTV Paket wird doch von CSN mitgenutzt. Da spielt es keine Rolle, auf welchem TP es kommt...ne Aufschaltung auf Hispa würde eher Sinn haben like FOX Portugal und AXN Portugal.
     

Diese Seite empfehlen