1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 21. Juni 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Das einzige positive an MTV Entertainment ist die Rockmusik hoffe aber nicht in der Nacht.
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Aber warum grade den Sender dann in den Entertainment-EPG stecken, wenn das normale MTV bei den Musiksendern zu finden ist? Oder kommt auf MTV R gar keine Musik mehr?
     
  3. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Vor allem wird MTV R nur für die offen sein, die die Music-Section abonniert haben. Ich hab das nicht; und somit einen weiteren verschlüsselten Kanal in meiner Entertainment-Ecke.
    Ich verstehs nicht: Die werden keinen einzigen Musik-Clip zeigen, die sind eindeutig Entertainment, befinden sich ja auch in der richtigen EPG-Ecke. Bloß, weil da MTV steht, zählt der als Musikkanal...
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Dafür haste doch die tollen Call-In-Sender, freu Dich doch mal, lol...