1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 21. Juni 2007.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Die neuen Logos sind doch echt gräslich. Ich fand die alten MTV 2 und MTV base logos gut wie sie wahren. Naja typisch Viacom.....
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das waren noch coole Logos 2001 ;-)))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2007
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    naja aussagekräftig warn die auch net - kunterbunter gemischtwarenladen.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    [​IMG]

    Was wahr den MTV Extra??? Das heutige MTV hits?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Ja genau , der Sender war aber damals nicht so auf Teens ausgerichtet wie heute, sondern eher kunterbuntgemischt. Non Stop Musik ohne Moderation und Trashsendungen wie Pimp my Ride!
     
  6. Carsten771

    Carsten771 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Zu der Zeit war MTV sogar noch richtig innovativ u. hat die Digitalkanäle entsprechend genutzt:
    wenn auf MTV|2 ein Konzert aufgestrahlt wurde gab es zeitgleich auf
    MTV-Extra kurze Infoclips u.a zur Gruppe.

    So war es 1999 als das MTV-Paket mehrere Monate unverschlüsselt war.
    MTV Base u. Dance teilten sich einen Kanal. Das animierte Dance-Logo u. die Titeleinblendungen waren wirklich viel besser.
     
  7. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Ich will endlich VH-2 wieder habe,

    bzw. der würde ja jetzt "VH Two" heißen. ;)
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    MTV R sendet Test auf 28 Ost. Geht wohl in 14 Tagen los.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Relaunch im Herbst - MTV One / MTV R

    Den gleichen Mist bekommen wir ab Dezember auch in Deutschland serviert! Nennt sich dann MTV Entertainment und sendet über Premiere Star!

    Da wird einem schon schlecht wenn man es nur hört!!:mad:

    Ich frage mich was das überhaupt soll? Es gibt doch schon MTV bzw. MTV One für so einen Quark! Warum machen die jetzt einen zweiten Kanal auf, für den gleichen Mist? Doppelt Abzocken ist eben besser als nur einmal! :( :mad:

    Liebe Grüße
    fernsehfan