1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Probleme

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Office, 15. November 2006.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MTV Probleme

    klar, die senden ja auch auf den selben transpondern wie die mtv sender. gehört doch alles zum MTV Network bzw VIACOM
     
  2. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: MTV Probleme

    Senden die bei KD Home jetzt auch free?
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Probleme

    vielleicht wurd der uplink deshalb ganz woanders hingelegt, die werden ja wohl noch zur sicherheit nen zweien haben.. wer weiss...
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Probleme

    Hier auch der Text von TMF
    http://www2.tmf.nl/?channel=tv&page=nieuws&id=90474
     
  5. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Probleme

    So wie ich es rauslese heißt das das die Chartshows usw. entfallen und deswegen Nonstop Hits laufen. Notprogramm.
     
  7. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Probleme

    Aber jetzt funktioniert wieder alles.Außer die Verschlüsselung.Bei MTV Germany kann man sich jetzt aussuchen ob man nen Untertitel will oder nicht.Aber funktionieren tut es nicht
     
  8. AW: MTV Probleme

    Tja, zu früh gefreut. Wohl nix mit Nonstop Clips. Valerios Datingshow - sollte ja auch ausfallen - dudelt leider grade auf TMF. Wohl doch kein Notprogramm. Ma abwarten wat ab 20:00 Uhr (Interactive charts) läuft.
     
  9. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MTV Probleme

    Kann mal einer evtl. bitte Screenshots der Sender machen?
     
  10. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Probleme

    Jetzt 19.58 alle MTV-Sender FTA:
    Pulse, Idol, MTV2, VH1 ....usw ich glaube 7 Stück
    Schade jetz kommt aber das Länderspiel vom ZDF...