1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DerKomiker, 15. Juni 2007.

  1. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Wenn du auf StarSatHitExpress schaltest bekommt die Karte trotzdem regelmäßig Freischaltsignale auch wenn sie schon lange freigeschaltet ist!
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Brauchst du nicht spare dir das Geld, du bekommst da eh nur dumme Anworten wie ``die Karte ist nicht richrtig freigeschalten´´.:LOL:

    Hatte das gleiche Problem auch schon mal bei einer Neufreischaltung und wurde hier auch schon mal diskutiert! Also einfach abwarten, kann schon mal 1-2 Wochen dauern bis die das bei MTV Networks schnallen das Dir ein Sender fehlt!

    p.s. Bei einer Neufreischaltung des Paketes einfach 1-2 Tage vor ablauf des Abo's neue Freischaltung nachschieben! Sind zwar dann verschenkte Tage erspart ihn aber eine menge Frust. :winken: :winken: :winken:
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    MTV Networks hat mit der Freischaltung überhaupt nichts zu tun!
    Die Freischaltung ist einzig und allein Sache von Technisat.
     
  4. Schwejk

    Schwejk Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Bei mir hier auch immer noch dasselbe - MTV Music ist schwarz...:(
     
  5. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Versteh ich nicht, was für eine Box hast du?

    *Edit*
    Habs grad gelesen, Digit S2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  6. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Sind die Probleme mit MTV Music nur auf die Technisat Receiver beschränkt oder haben auch andere das Problem?
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Genau,wir stellen mal fest,wer kann alles MTV Music nicht empfangen und welchen Receiver besitzt derjenige.

    Ich fange mal an:

    Technisat Digicorder S2 Alphacrypt Modul MTV Music ist offen
     
  8. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    DMM 7000 oberer interner Slot MTV Music i.O.

    jaja ich weiß, bitte keine Kommentare von wegen illegal oder so:winken:
    Ich kauf mir aber nicht wegen jeder Verschlüsselung einen neuen Receiver :rolleyes:
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Kaon KVR 1000 - Technisat CX-Modul - O.K.
     
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Hi !

    MTV Unlimited 3 Mon.
    Freischaltung am 20.06.2007 so gegen 19:45 ;)
    Alles MTV's OK mit Alphacrypt v3.11 in diversen Receivern gerade mal geteset....