1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DerKomiker, 15. Juni 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    schwarzbild mit einem Ton.
    Die Pids und Daten sind weiter aufgeschalten, nur die PMT wurde abgeschalten!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Seit der Wiederverschlüsselung auf 11.973 senden alle Programme mit einer konstanten Bitrate von 2,565 MBit/s. Vorher war es ziemlich variabel. Ein Bildqualitätsunterschied kann ich aber nicht erkennen - mittelmäßig wie immer. ;)
     
  3. Schwejk

    Schwejk Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Hallo,

    kann hier jemand vielleicht bestätigen, daß es momentan Probleme mit MTV Music gibt?
    Ich habe seit heute das Unlimited Paket mit allen 6 Kanälen, aber MTV Music bleibt schwarz....:confused:

    Ciao!
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Hallöchen

    nein,grade geguckt MTV Music ist bei mir da.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Bei mir über Canal Digitaal auch
     
  6. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    geht ohne Probleme. Allerdings sendet man mal wieder mit statischer Datenrate (2,6 Mbit).

    Im Moment läuft "Beautiful Liar" von Beyonce & Shakira.
     
  7. Schwejk

    Schwejk Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Komisch, Komisch bei mir kommt einfach nix...:(
    Wie gesagt, alles funktioniert, nur MTV Music bleibt schwarz - nach einer Weile erscheint vom Receiver (Digit S2) die Meldung "Kein Zugriff".
    Viell. mal bei Technisat anrufen?

    MfG
     
  8. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Ist bei mir genauso. Letzte Woche lief er noch. Jetzt nach der neuen Freischaltung bleibt er als einziger Sender schwarz :confused:
    Hängt vielleicht damit zusammen, dass MTV Music auf einen anderen Transponder liegt als die übrigen Sender?

    Nachtrag: Ich habe jetzt noch einmal den Kanal neu eingescannt, aber er bleibt dunkel. Ich habe jetzt eine Mail an Technisat geschrieben. Mal sehen, was die sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  9. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    Ich würde mal die Aktivierung der Karte wiederholen.
    Den Receiver auf einen TechniRadio Kanal stellen, dann im I-Net die Daten (Kartennummer + Rubbelcode) erneut eingeben und die Karte nind. 10min. auf dem Radiokanal lassen. Erst dann auf MTV Music schalten, dann sollte es laufen ;)
     
  10. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: MTV Probleme auf 19°Ost - Folge 4981

    10 Min reichen nicht unbedingt. Wenn möglich, auch mal eine Nacht auf StarSat Hit-Express laufen lassen. Sollte nach spätestens 12 bis 24 Stunden immernoch kein Bild da sein, eine Mail an TechniSAT schreiben. Wenns sein muß, auch mehrere...