1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Pop kann "Axel F - Crazy Frog" nicht leiden und will ihn nicht abspielen!! Warum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pash5072, 12. Juni 2005.

1. pash5072

pash5072 Guest

Anzeige
    AW: MTV-Pop kann "Axel F - Crazy Frog" nicht leiden und will ihn nicht abspielen!! Warum?

ich meine ja nur, dass MTV die Frösche in der Werbung bis zum GEHTNICHTMEHR abspielt und dann das liebe MTV-chen spielt, wofür die sich zu fein fühlen (ich bin keineswegs ein Frosch-Fan, aber mich wundert es schon, denn man nehme an, dass die Chartshows bei MTV mit den Original Carts läuft. Dann aber wird 1 Lied mal eben so ausgelassen. Naja, das is MTV )

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV-Pop kann "Axel F - Crazy Frog" nicht leiden und will ihn nicht abspielen!! Warum?

Naja, die Werbung müssen sie halt schalten, die Zielgruppe geht drauf ab, andere Werbung gibts nicht mehr. Was kam denn früher auf VIVA/MTV fürne Werbung? Die nervte doch genauso, alle paar Minuten wurden in minutenlangen Spots für irgendwelche CD-Sets geworben, die man für supergünstige 99 DM erwerben konnte.

3. pash5072

pash5072 Guest

für 99DM ?- das kann nicht stimmen ;-)
    Was, echt?

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV-Pop kann "Axel F - Crazy Frog" nicht leiden und will ihn nicht abspielen!! Wa

Doch, bestellen sie jetzt die größten Hits der 80er in einem exklusiven 5-CD-Set für nur 99 DM bzw. 49€. Und wenn sie jetzt gleich anrufen, bekommen sie eine Sonder-Edition-Extra-Spezial-CD mit bis jetzt unveröffentlichten Aufnahmen gratis dazu! :rolleyes:

5. pash5072

pash5072 Guest

Aha, i weiß jetzt was du meinst - Timelife!

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

VIVA PLUS spielt den Hit in Vollbild, schon 2x jetzt in den letzten Tagen gesehen!

7. SnoopyDog

SnoopyDog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV-Pop kann "Axel F - Crazy Frog" nicht leiden und will ihn nicht abspielen!! Wa

MTV und VIVA sind für mich mittlerweile alles andere als Musiksender. Vor vielen, vielen Jahren waren sie noch gut und taten das, was man von ihnen erwartet: Musikvideos spielen ohne nervende Dauerwerbung und vor allem nicht irgendwelche seichten, anspruchslosen Serien/Soaps, die niemanden interessieren. Auf einem Musiksender will ich Musik sehen. Daß denen die Zuschauer im Endeffekt egal sind, hat man bei der Abschaffung von VIVA 2 gesehen. Die vier sind auch die einzigen, die auf DVB-S in schlechtestmöglicher Qualität senden.
    Der einzig gute Musiksender, der das sendet, was man erwartet, ist momentan für mich Hitchannel 102.5 (eigentlich ein italienischer Radiosender aus Rom, der sein komplettes Programm auch als Video abstrahlt). Hoffentlich bleiben sie so wie sie sind. Vor einiger Zeit gab es auch noch Deejay-TV, die waren super. Da hat man teilweise Titel als Video gesehen, lange bevor die bei uns zum ersten Mal liefen. Leider ist der total verschwunden.

Edit: Scheinbar gibt es doch noch Deejay TV aber wohl nicht mehr frei über SAT: http://www.deejay.it/default.jsp?s=tv&l=tv (videostream, der selbst bei mir mit niedrigster Bandbreite gut funktioniert)

"Crazy Frog - Axel F" zielt doch auf Klingeltonwerbung hoch drei, da wundert es mich, daß MTV das nicht spielen möchte. Vor allem, wo die 4 Sender doch sowieso mehr oder weniger zusammengehören und gleichgeschaltet sind.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Gibt mehr freie 24h nonstop Hitchannels, aber 102.5 HitChannel ist klasse schaue ich auch täglich seit er 2003 als Testsender bei mir im Kabel war und dann wieder gegen März 2004 rausflog. Aber via Sat geht er wieder bei mir *g*.
    VIVA Polska kommt auch nur top hits und extrem wenig werbung.
    123Sat ist auch ned übel, zwar sehr niedrige Datenrate aber gut
    Countdown kommt auch super Hits
    4funTV, naja ab und zu auch gutes
    Music Box Italia
    OckoTV
    und und und

Und es gibt auch anscheinend sehr gute Verschlüselte Sender, aber wie gesagt verschlüsselt und somit nicht empfangbar.

Hast aber Recht Deejay, HitChannel sind gute Sender!

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Viva Polska war mal gut, mittlerweile kommt dort aber auch nur SMS-Scheîsse gemischt mit widerlichen, polnischen Hip-Hop.

Aber eigentlich find ich VIVA gar nicht so schlecht, im Moment kommt gerade z.B. von "U2 - Still haven't found, what your looking for" von 1987.