1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mtv pop channel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Crack, 2. Mai 2003.

1. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Fein die Werbetexte der Kabelanbieter auswendig gelernt... <streichel>
    Die Kabelanbieter behaupten ja sogar so eine gequirlte Sch*****, dass man im digitalen Kabel mehr Sender unterbringen kann, als je per Satellit möglich sein werden.
    Irgendwann mal. In ferner, ferner Zukunft. Aber mehr als 800 sind nicht drin. Inkl. PayTV versteht sich. Aber 800 Sender sind PRO SAT-Position HEUTE schon fast Standard (auch inkl. PayTV). Mir reichen meine 350 FTA-TV und 400 FTA-Radiosender aber aus.

Na, dann war's wohl doch Sarkasmus. Falls nicht: auf Tele5 kannst Du BigBrother die ganze Nacht durch sehen. Naja, im Timesharing mit 9live und MTV2 per Kabelanschluß natürlich nicht... Muhuhuhuharrharrhaarr!
    (Aber wer tut sich den Scheiß schon freiwillige länger als 2 Minuten an?)

Hauswand? Ja, da sind die Kabel drin. Die Schüssel steht auf dem Erdboden, gibt kaum jemanden, der die sehen könnte. Cool, was? breites_

2. Metropolitan

Metropolitan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anfänger nenn ich euch. ihr habt keinerlei Ahnung. Kabel ist und bleibt die Zukunft.Dumm reden könnt ihr aber nicht mehr. Ich bin Profi in Sachen Digitaltenik, Sozusagen der Meister

3. Metropolitan

Punkte für Erfolge:
    1
    bIG brother ist mein leben

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann lass Dich doch einsperren. Wir werfen auch den Schlüssel weg. winken
    Gruß Gorcon

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Na dann weist du sicherlich auch, dass von der Zukunft immernoch (KabelD verspricht uns auf seiner HP schon fast 2 Jahre Internet via Kabel) nichts zu sehen ist!

Kannst ja mal bei mir vorbeikommen und mir sagen, ob ich da nicht vielleicht etwas übersehen habe breites_

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Oder wie bei mir.

Da wohnen drei Familien (links,mitte,rechts)auf einer Etage 4 Etagen sind es.
    Unten ist ein Verteiler mit 3 Leitungen als ausgang links und rechts mit 3dB Dämpfung in der Mitte nur 2dB Dämpfung Komisch oben als letzter habe ich gerade noch so 65dB.
    Tja habe ich zu Höhren bekommen dann müssen sie sich nein Versträker zulegen fürs Analoge reicht das doch noch vollkommen.

Ich schaue aber nicht nur Analog sondern Digital!
    ja da reicht doch auch weniger!

Premiere Techniker hat sein Messgerät angeschlossen und schlug die Hände übern Kopf ein wunder das Sie überhaupt noch ein Bild bekommen!

Toll Kabelwelt !!!

Seit dem habe ich ne Satanlage am Balkon breites_ breites_ breites_

Gruß
    Maik

7. Metropolitan

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich nicht verstehen. Kabel ist 1000 mal Besser als Sat. Ich schwöre auf meine Galaxis Box mit echt viel Service und Qualität.Es gibt nix besseres. Ihr seit scheinbar alle echte Anfänger.tzzzzzz

8. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wäre froh, wenn ich eine sat-Anlage installieren könnte aber leider - wie bei vielen
    anderen - genehmigt es der vermieter nicht.
    ich habe noch eine vermietete Eigentumswohnung
    und da hat man sich jetzt entschieden, eine
    grosse Sat-Schüssel auf dem sach anzubringen
    und die Wohnungen selbst über die Kabel-Anlage
    zu versorgen. Das finde ich doch mal eine
    Super-Idee
    Was die Programmvielfalt im Kabel betrifft so
    kann man doch wohl nur lachen:
    Digtal wie erwähnt ZDF/ARd + Premeire ist soweit
    ok, was Digi-Kabel auf 4 Kanälen bietet kann
    man wohl grösstenteil knicken.
    Anlalog 34 Programme
    Vor kurzem habe ich mal durchgezappt, da waren
    sage und schreibe 8 (in Worten acht) Einkaufssender drauf (Zeitfenster bei anderen Kanälen). Dann haben wir da noch 5 Dritte Programme, die sich gegenseitig die Wiederholungen zuschieben.
    France 2 + 3, die eh niemand sieht
    CNN + NBC bin ich auch nicht scharf drauf.
    Einen offenen Kanal der von Freitag bis Montag
    jeweils 2 Std. sendet und irgendwelche Leute
    ihre Urlaubsfilme verbreiten. Sehr Interessant !!! restliche Zeitm ist Funkstille.
    Und dann wären da noch 2 Regionalsender, die eh kaum einer sieht.
    Bleiben insgesamt etwa 13 Sender üzum schauen übrig.

9. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na der Anfänger scheinst Du zu sein. Wo sind denn die vielen digitalen Programme im Kabel ? Also ich habe diese noch nicht gesehen. Da ist das Angebot über Sat doch wesentlich grösser. Und das andere sind bisher nur leere Versprechungen der Netzbetreiber. Ich warte immer noch darauf das die privaten Sender digital ins Kabei eingespeist werden. Ich will mal ganz ehrlich sein. Ich bin schon seit es digitales Fernsehen im Kabel gibt dabei und in den letzten Jahren hat sich das Programmangebot so gut wie überhaupt nicht erweitert. Aber bleibe Du mal bei Deinem Kabelanschluss und Big Brother. Das sagt ja schon alles.

JC

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Schau Dir mal die Pressemitteilung dazu an: http://www.mabb.de/start.cfm?content=aktuelles&id=604
    Es betrifft wohl das Ausbaugebiet wie auch das Nicht-Ausbaugebiet.