1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Polen z.Zt. offen ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 22. August 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich habe gesehen das MTV Polen "offen" ist momentan aber bei mir ruckelt alles und meine Box hängt dann wenn ich weiter schalten will.
    Liest meine Box den Sender falsch ein oder habt ihr auch probleme ?!
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ist bei mir (d-box II) auch so. Das Problem hatte ich auch, als am Monatsanfang einige Canal+-Polen-Sender abgeschaltet wurden und hier Testkarten zu sehen waren. Da gab's auch dieses Ruckeln statt eines klaren Bildes. Scheint also wohl eine kleine Inkompatibilität zwischen der d-box und dem polnischen Anbieter zu sein. Ich schätze aber, dass ab 01.09. MTV Polska sowieso von Astra verschwunden sein wird, da schon jetzt sonst nur tschechische und ungarische Sender im Wizja(oder UPC)-Paket zu empfangen sind.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Also bei mir geht der einwandfrei!
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    pah ! ich hab auch ne D-Box 2 scheint mal wieder so ein BetaNova fluch zu sein, ich glaub die machen das mit absicht um mich zu ärgern *grml*
    Ich will endlich nen Spartensender für Dance Music wie in den 90ern entt&aum
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    geht bei mir mit topfield einwandfei!
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Bei mir geht's auch mit der dBox2 und BN einwandfrei. Vielleicht hilft ein man. Suchlauf auf der Frequenz, damit die Box die Daten nochmal neu bekommt.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    also der manuelle Suchlauf hat mir nun definitv endlich geholfen.
    Mich würde interessieren ob das nun wirklich endgültig uncodiert auf ASTRA bleibt.
    Ich wollte denen ne Mail mit der Frage schreiben, aber ich fand keine Mailadresse auf www.mtv.pl und ich kann kein polnisch entt&aum
    ps. die machen viel Werbung für MTV Classic. Schade das der net auch offen ist.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen