1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV plant HD-Kanal

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DerKomiker, 19. September 2007.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: MTV plant HD-Kanal

    Oh, in den USA gibt es ja schon HDTV wie Sand am Meer. Aber bisher keinerlei HDTV-Trash.
     
  2. AW: MTV plant HD-Kanal

    Ein MTV Kanal in HDTV ist wengistens mal ein sinnvoller Versuch sich von der pixeligen Konkurrenz wie z.b. Youtube hervorzuheben. unplugged und Videos in HD kann ich mir gut vorstellen.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV plant HD-Kanal

    Doch,wenn das produzieren HDTV genauso günstig ist wie heute die normal produzierten sachen.
    Früher oder später wird das kommen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV plant HD-Kanal

    Das bin ich auch, wenn ich sie einfach nicht in meiner Favoritenliste platziere. Dafür brauchts kein HDTV.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV plant HD-Kanal

    Ich rede von Sendungen und nicht von Programmen.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV plant HD-Kanal

    super...den vollgepinkelten schnee, den die geisteskranken freaks von jackass als zitroneneis lutschen, dann auch noch hochaufgelöst... :eek: :eek: :mad:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV plant HD-Kanal

    Dem ganzen Murx wie Gerichts- und Shoppingsendungen auf Sendern entgehe ich dann eben, indem ich zu den entspr. Zeiten diese Sender eben nicht einschalte. Dazu bedarf es ebenfalls keines hochauflösenden Fernsehens.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV plant HD-Kanal

    Nö, viel besser. Empfangsequipment mit SDTV-Sperre. Damit wird jederzeit beim Zappen der SDTV-Trash elegant übersprungen, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV plant HD-Kanal

    Oh, was ein Schwachsinn.... Warum sollte ich bei gutem Programm denn SD-Sender sperren? Glaubst du wirklich, eine Sendung wird durch HD-Ausstrahlungen besser? Vor HD-Auflösung kommt immer noch der Inhalt. Außerdem würde dein Zapp-Finger bei den HD-Umschaltgeschwindigkeiten einschlafen ;) HDTV steht momentan auch nicht auf meiner Investitionsliste. Am allerwenigsten ein lCD oder ein Plasma-Gerät. Mit gutem Programminhalt würd ich mir ANIXE HD auch auf einem Röhren-TV ansehen, wenn daran ein S2-tauglicher Receiver angeschlossen wäre.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV plant HD-Kanal

    Sollte MTV nicht erstmal ihre Programme in 16:9 ausstrahlen? :D
    Ein Sport HD Kanal wäre mir lieber .... :rolleyes: