1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PlanetConny, 20. Juni 2003.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Hallo,

    ich lese in den letzten Tagen im Internet immer was davon, das MTV mit seinem Paket bei Premiere einsteigen will. Weiss da jemand was genaueres?
    Wäre ja toll, dann hätte man wieder mal VH-1.

    Gruß
    PlanetConny
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Davon wird schon die letzen 6 Monate gesprochen.
    Aus VH-1 wurde MTV Pop, wird es also hier nicht mehr geben.
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    VH1 und VH1 Classic sind noch auf Sendung,weiterhin auch MTV2,MTV Base,MTV Hits und in Frankreich,Holland und sonstwo zu abbonieren,was hat das mit MTV Pop zu tun?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Weil aus VH-1 Germany MTV Pop wurde winken

    Deshalb wird es wohl nicht so schnell ien neues VH-1 für uns geben - außer der Version für Europa und UK.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Natürlich könnte es das hier wieder VH-1 Europe nämlich , wird auch bei der primacom vermarktet.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Reicht doch oder?
     
  7. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Ja, leider haben wir mit MTV POP wieder einen DudelSender mehr. Wenn man ja wenigstens die Europa Version empfangen würde, wäre ich ja zufrieden. Dann gab es doch mal das Gerücht, das VH-1classic eine Satellitenlizenz für Deutschland bekommen hätte.
    Weiß da jemand was?

    Gruß
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Die Lizenzen hat MTV schon und genau genommen brauchen die keine für Deutschland - GB ist ein EU-Land, insofern. Von der Primacom werden eingespeist MTV 2 Europe, MTV Base , MTV Hits! , VH-1 Europe, VH-1 Classic.

    Ansonsten ich hätte nichts dagegen wenn auch weitere Musiksender aufgenommen würden wie z.B. MCM Europe, MCM 2, Trace by MCM usw. Aber das muss ja nicht notwendigerweise bei Premiere sein.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Ich wäre froh, wenn ich im ISH-Kabel MTV2 POP empfangen könnte.
    VIVA sendet in letzter Zeit auch nur noch irgendwelche Comics oder Puppenserien. Und sowas nennt sich Musiksender? Ich will auf einem Musiksender Musik sehen und sonst nichts!
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Die 8.000 MTV Sender würde ich mir mal in eimem Freimonat anschauen, aber nie ins Abo. nehmen !!!

    digiface
     

Diese Seite empfehlen