1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV paket

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von djhurricane25, 12. Februar 2006.

  1. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallöchen wollte mal gern wissen wie man das MTV Paket Digital über Astra 19.2 empfangen kann
    Hab einen Technisat PR-S Receiver hab im moment Premiere
    WO kann ich das MTV Paket abonnieren und wie funkioniert das
    DAnke schon mal im vorraus und ich hoffe das das thema hier hin gehört hab schon mit der such funktion was gesucht aber nichts gefunden
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: MTV paket

    Danke aber was ist denn mit MTV europa und denn anderen Frankreich usw wie kriege ich diese denn
     
  4. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: MTV paket

    Zur Zeit ist das MTV Paket FTA. Kannst ja mal schauen ob's was für Dich ist.
     
  5. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: MTV paket

    Ja danke das hab ich schon mit gekriegt deswegen frage ich ja wie man die MTV Pakete kriegt
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV paket

    Für Deutschland gibts nur das MTV Unlimted Packet

    bestehend aus
    MTV 2 Europe
    MTV.base
    MTV hits
    MTV Music (bis Frühjahr und bessere Quali)
    VH-1 Europe
    VH1 Classic
     
  7. djhurricane25

    djhurricane25 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    37
    AW: MTV paket

    Achso jagut und an die anderen kommt man so nicht ran oder
    Wenn nicht werd ich mich damit wohl abfinden müssen
    Danke
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV paket

    Nö die anderen sie die anderssprachigen Landesversionen die zwar viel besser sind, aber nicht für deutsche. Als Kabel Deutschlandkunde könntest du noch MTV Dance ergattern, aber das wars dann auch schon!
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV paket

    Die Auslandssender der MTV sind genauso langweilig.

    MTV Dance ist zu softie und die haben kaum aktuelle Videos.
    Die Engländer haben meiner Meinung nach schlechten Geschmack was Dance Music gegenüber Deutschland angeht.
    MTV TECHNO oder MTV DANCE DEUTSCHLAND wären wünschenswert
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV paket

    Nur läuft seit MTV das sagen hat auf keinem Musiksender mehr Dancemusik und die DJs gehen zugrunde und flüchten nach Holland um Erfolg zu haben. Und das durch das beschissene dt. MTV.
    Gut das noch Music Nation und VIVA Polska bisschen Dance, Trance spielen.
     

Diese Seite empfehlen