1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

Laut diversen Meldungen soll MTV Dance nach Europa etabliert werden.
    Dies soll heißen, daß MTV Dance auch via ASTRA 19,2 Grad Ost senden soll. Einen Termin hierfür gab Viacom mir aber nicht bekannt.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

so toll ist MTV Dance auch nicht, ich finde VH1 besser kann diesen aber nicht über Kabel home empfangen ;-( hole mir deswegen noch das MTV Paket über Astra

3. Hossaman

Hossaman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was sendet eigentlich VH-2 ? :eek:
    Konnte auf der viacom.com HP keine Informationen darüber finden.

Habe dort aber gesehen, das BET und CMT auch von VIACOM sind. Die Sender würde in D aber ebenfalls zum hier oft gewünschten MTV-Dance eine Lücke schließen. Wo gibt es schon Country und Jazz im deutschen Fernsehen.

Auf einen weiteren Top40 Chart Sender könnte man sicherlich verzichten.

Gibt es die Sender in Europa überhaupt noch ? Bet gab es doch mal auf Hotbird und CMT habe ich irgendwann auch schon mal gesehen.:confused:

cu

4. jamiro029

jamiro029 Guest

CMT war damals bestandteil von DF1, das ganze aber nur für kurze Zeit.

Man könnte glatt galuben das der Mediendienst www.satellifax.de hier im Forum abkupfert. Man lese sich mal die Meldung von MTV durch ..... unglaublich

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

erstmal ist es ne schweinerei, dass technisat das paket nur auf den technisat karten freischaltet...es war immer von der mtv karte für 37 €uros die rede, und nicht davon, dass man dazu noch eine techn. karte braucht, die nochmal 30 €uros kostet...

also kostet das paket auf gut deutsch 67 €uros für das 1. jahr...und das ist bei der erheblichen werbung, die man auf den mtv-sendern trotzdem sehen muss, schon ne ganze menge...

ich habe 2 conax karten von anderen anbietern und wollte auf einer davon dieses paket freischalten lassen, technisch wäre das möglich, nur technisat will es nur auf den eigenen karten...

zu mtv dance, der ist leider auch nicht mehr das, was er mal war...zu viel werbung...zu viele kategorien (dance club, dance beats, chill out usw.) und zu wenig richtige dance/techno musik, wie sie einst bei club rotation von viva lief

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  6. svenor

svenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also... das man eine TechniSat-Smartcard dafür braucht ist nun alles andere als ein Geheimnis. Das stand in jeder TechniSat-Pressemitteilung, in jeder Ankündigung und überhaupt überall. Falls Du Deine Infos nur aus dem Forum hier bezogen hast, mag das sein, dass das hier untergegangen ist, weil halt viel über die Rubbelkarten diskutiert worden ist. Aber TechniSat kann man *da* nun wirklich keinen Vorwurf machen. TechniSat möchte halt seine TechniRadio-Karten vermarkten. Möglicherweise ist das ja Bestandteil der Kalkulation. Das kann man gut finden oder nicht -- aber TechniSat hat es immer laut dazugesagt, dass man die TechniSat-Karte braucht. Ist halt so.

PS: schau mal hier: http://cgi.ebay.de/MTV-unlimited-incl-Conax-Smartcard-fuer-12-Monate_W0QQitemZ5838223279QQcategoryZ112067QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Da gibt's die 12-Monats-Karte und die TechniSat-Smartcard im Bundle für 43,75€ plus 3,50€ Versand. Also keine 67€ im ersten Jahr!

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

nee, ich habe meine infos aus 2 sat-zeitschriften, die nur von 37 €uros geschrieben haben..

8. svenor

svenor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...die haben es dann wohl nicht so genau genommen in ihren Artikeln. Soviel zur Qualität der Sat-Zeitschriften...

9. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, also so einen Blödsinn habe ich ja ehrlich gesagt auch noch nicht gehört. Es mag ja vielleicht sein, dass Du schon Conax Karten von XXX-Sendern oder Canal Digital Nordic hast, aber auf diese Karten hat Technisat/MTV natürlich kein Zugriff und wenn sie es noch so wollten. Wie soll es nach Deiner Theorie trotzdem möglich sein ? Ich kann ja mal Premiere fragen, ob sie mir Canal+ FR/NL, Sky, TPS oder Viasat auch mal eben freischalten können, weil mich der ständige Wechsel auch nervt.

10. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

powervu..da du dich ja so gut mit dieser technik auskennst und dich ja sogar nach einem verschlüsselungssystem benannt hast, müsstest du es eigentlich wissen..

wenn das system die selbe kennung hat und technisch gleich ist, ist es kein problem auf einer karte mehrere pakete freizuschalten...so kann zum beispiel premiere+kabel digital home auf 1 karte laufen oder premiere und orf...

und technisat's conax ist identisch mit dem meiner digitalb karten vom albanischen anbieter, der sogar die technisat conax module dazu ausgibt...