1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

    nochmal,

    Technisat macht Musikvermarktung von Radio und TV Programmen. MUSIK ! kein KinderTV !!!

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Paket wird erweitert

    GUT SO! Ich habe wirklich nichts gegen Kinder (sonst würde ich nicht Sozialpädagogik studieren und ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit er ev. Kirchengemeinde hier am Ort tätig sein), aber wenn schon Kinder-TV, dann bitte den KiKa von ARD und ZDF, da der vom Niveau her besser ist!

    Lieber ein paar mehr Musiksender müsste es geben, wenn jetzt auch noch VIVA Plus sterben muss! :winken:
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Paket wird erweitert

    NICK Deutschland ist besser als KIKA :D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    Naja ich halte auch den KIKA für besser, jedenfalls gibt es dort noch Sachen zu sehen wo die Kids auch as lernen können(ausser von den Teletubies)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Paket wird erweitert

    hab heutze morgen nick beim durchzappen gesehn. voll das kinder-verdummungs-tv, jedenfalls morgens.
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Paket wird erweitert

    mal eine frage was hab ihr eigentlich gegen mtv idol und mtv pulse?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert


    Ich habe nichts dagegen, aber wünschen würde ich mir eher VH2
     
  8. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Paket wird erweitert

    hab jetzt schon ein paar tage die möglichkeit durch einen bekannten der ein paar wochen auf besuch eine franzöische canalplus karte zu besitzen und das programm zu genießen und muss sagen die beiden version sind super und werde sie dann vermissen.
    mtv idol:
    vorher: simple minds -kick and alive, jetzt: madonna - true blue, danach: los lobos - la bamba, roxette - the look, the cure - lullaby
    mtv pulse:
    jetzt: the rasmus - in the shadows
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    wann denn?

    nick junior ist gleich bedeutent mit den teletubbies und der sesamstraße.

    ich perösnlich finde das nick und der kika gleich gut sind und beide ihre vorzüge haben.

    NIcht ohne Grund hat viacom mit nick die höchsten kinder einschaltquoten auf der welt. also jetzt alle nicks.
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Da ich MTV Dance und VH2 bereits habe, wäre ich für TMF NL als Neuaufnahme in das MTV Unlimited-Paket von Technisat.