1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Neues bei VH-1 und VH-1 Classic
    Seit vergangenem Freitag gibt es folgende Neuerungen:
    VH-1: Die Titelinfo ist jetzt neu (und animiert) - mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht
    VH-1 Classic: Hier gabs zwar keine Änderung im OnAirDesign jedoch wurde das Programm komplett umgebaut und neue Sendungen mit aufgenommen:
    So gibt es nun folgende neue Shows
    SO EMOTIONAL
    Half an hour of unashamedly romantic music - with love songs and break-up songs guaranteed to get you weeping, snuggling up on the sofa, or moving in on your friend's girlfriend!
    70'S VS 80'S
    Which era had the best dress sense, and the biggest cool factor? Which videos truly give you a walk down memory lane? You decide during our 70's Vs 80's music video battle.
    80'S VS 90'S
    Leg warmers Vs DM Boots. New Romantics Vs Grunge. Will the 80's or the 90's come out on top? You decide in our fantastic 80's Vs 90's music video stand off.
    WE ARE THE 80'S
    The 80s were a hedonistic mix of frills, make-up, shoulder pads and electronic rock. Tune into VH1 Classic's We Are The 80's and relive all the nostalgic moments as we bring you eighties classics.
    NEVERMIND THE CLASSICS
    An eclectic mix of classic hits to take you through the night from the Sixties, Seventies and Eighties as we remember the classics of yesterday.

    Das komplette Schedule von VH-1 Classic gibts hier

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Paket wird erweitert

    hmmmmmmm muss ich bei technisat eigentlich das radiopaket frei haben um mtv zusätzlich zu abonnieren?

    bekomm den ganzen morgen mtv ned freigeschaltet per ticket und inet-freischaltung :wüt:
    den monat davor hab ich mtv per telefonrechnung freigeschaltet aber da hatte ich (im gegensatz zu jetzt) das radiobouquet offen wegen dem startangebot wenn man die smard cart erstmals reinschiebt. kanns daran liegen?
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Nein - das Radiopaket ist nur beim erstmaligen Anmelden (ich glaube 6 Monate) kostenfrei danach muss man dafür extra zahlen.
    Zum Freischalten des MTV Unlimited Pakets MUSS man allerdings auf den Radiosender StarSat*Hitexpress schalten und den Kanal ca. 15 Minuten laufen lassen.
    Danach wieder auf TV Modus umschalten und die MTV's müssten freigeschaltet sein. (der Radiosender bleibt weiterhin still)

    Ciao
    MS2K
     
  4. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Paket wird erweitert

    so der vollständigkeit halber: so hab ichs sonntag auch die ganze zeit gemacht ging aber nix. :eek:
    gestern brauchte ich nur den receiver einzuschalten und war schon freigeschaltet. :D

    trotzdem danke
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Ich hätte mal ne Frage an die Leute die schon Weihnachten 2005 das MTV Unlimited Paket hatten.
    Gibt es zu Weihnachten auf VH-1 oder VH-1 Classic auch Sendungen mit X-Mas Clips ???

    Ciao
    MS2K