1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Also ein Sendeplatz dürfte im Technisat schon für Nickelodeon UK vergeben sein ! Somit bleibt nur noch einer für einen weiteren Musiksender ! Ich weiß das weil ich bei Technisat mal angerufen habe
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    Nick UK, da träumst du doch nur von!
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    was hat Nickeodeon UK mit dem Technisat Paket zu tun? Das macht keinen Sinn, weil Technisat meinte Musik TV und nicht Kindersender, ausserdem wird Nick in D extra vermarktet . Warum sollte Viacom einen Kinder aus Uk im Technisatpaket starten wollen? Wenn Nick Uk überhaupt hier in D an den Start geht dann in einen Auslandspaket wie Kabel Digital English oder Tividi Global.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Ich kann auch nur das sagen was sie mir an der Technisat Hotline gesagt hat ! Sie sprach von einem englischen Kindersender aus dem Hause Viacom
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    Kaum vorstellbar, sorry! Wollen wir mal hoffen das Nick Deutschland) nicht über Sat verschlüsselt wird, so wie es im digitalen Kabel üblich ist.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Ach Blödsinn das wäre der größte Fehler den NICK Deutschland machen könnte ! Außerdem ist ja von einem englischen Kindersender in englischer Sprache die Rede
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    sind sie genau genommen auch. deswegen ja auhc musik tele vision ;).

    @Shirikitai du kennst das mtv paket nicht? richtig? :rolleyes:

    @ickis wäre ja schon. nur heißt es ja mtv unlimited. und nicht viacom unlimited.
     
  8. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Deine Aussage hat aber auch einen Haken: Wenn es MTV unlimited heisst, warum sind dann VH1 & VH1 Classic dabei?
    In deren Namen steckt auch kein "MTV".

    "MTV Unlimited" wurde es sicher wegen dem Sender MusicTeleVision genannt, weil dieses Programm bekannt ist und nicht, weil nur Musiktelevisionssender vermarktet werden sollen.

    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen...ist doch bald Weihnachten...seid nicht immer so neugierig :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    naja wenn man den Namen auflöst also music television unlimited kommt man übersetzt über unbegrenztes musikfernsehen heraus.

    und da gehören vh1 und co auch rein. nick und co nicht.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: MTV Paket wird erweitert

    Nick UK wird auch nicht kommen! VH1 ist nunmal eine MTV Tochter . Nick gehört auch zu Viacom wie MTV, aber beide wurden nie zusammen vermarktet.

    Nick wird bei allen Pay Sendern entweder im Basicprogramm oder in einem Kinderpaket vermarktet mit Jetix und CO., aber nie zusammen mit MTV als meinetwegen Viacom Paket .... deshalb ist das schon mehr als unwahrscheinlich.