1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Richtig, statt dessen will man die Kiddies mit Jamba, Call-In und Reality-Trash zu ballern.

    Eine Cryptoworks-Karte für alle MTVs wäre schon klasse, aber ich denke sowas gibt es nur für Pay-TV- und Kabelbetreiber.

    @ all: Schließen wir uns doch zu einem Kabelbetreiber zusammen und greifen dann die tollen 4all-Karten ab! :winken:
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Allerdings gäbe es dann immer noch einige europäische MTV's, die dann immer noch dicht wären - nämlich alle die, die nicht auf den Viacom Transpondern verbreitet werden, also MTV UK, MTV Dance, VH2, TMF UK+NL, MTV Nordic oder MTV Brand New und MTV Hits Italia.
     
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Das wäre mein Traum:
    Sämtliche Viacom-Sender auf einer Karte. (Und damit meine ich auch SÄMTLICHE!!!)
    Dafür würde ich schon meine 150 Euro/Jahr zahlen!

    :winken::winken::winken:
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Paket wird erweitert

    MTV India waere auch gut. Etwas neues und frisches.
     
  5. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Paket wird erweitert

    sind denn nun Kanäle dazugekommen? (siehe eigentliches Thema)
     
  6. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: MTV Paket wird erweitert



    Hallo Music

    Ja, du hast recht.

    Das wäre auch mein Traum! Würde sogar noch mehr bezahlen. ;)

    Lassen wir uns mal überraschen, was bald noch alles kommt.



    Gruss
    Daniel
     
  7. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Paket wird erweitert

    ich möchte nur VH1 classic UK, dann wäre ich schon glücklich.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Warum denn das? "VH-1 Classic UK" hat genau dieselbe Werbung wie auch die anderen UK-Kanäle. Außerdem kommen Genre-fremde Sendungen (nachts). "VH-1 Classic Europa" dagegen bringt wirklich nur Clips - und ohne Werbung. Einer der Vorzeigemusiksender innerhalb des Hauses Viacom. Ich bin froh, die europäische Version zu haben, und nicht die britische :) ...
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Weiß eigentlich jemand, was mit "MTV Music" los ist? Das war doch eigentlich nur als "Winteraktion" bis Ende April gedacht. Er ist aber immer noch da, und mittlerweile habe ich auch nichts mehr von Technisat gefunden, was auf die begrenzte Aktion hinweist. Der Sender ist nach wie vor in bester Gesellschaft mit den anderen Sendern.
     
  10. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket wird erweitert

    Ich bin froh, das ich beide Versionen habe. Auf der UK-Version gibt's des öfteren 1 Stunde lang die besten Clips eines Interpreten oder auch 1 Stunde lang die besten Clips eines bestimmten Jahres.