1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

1. LZ9900

LZ9900 Guest

Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

auf dem technisat kanal steht was, dass mtvmusik für einen aktionszeitraum freigeschaltet ist. danach könnt ihr sicher mit ner preiserhöhung rechnen, besondern wenn noch weitere sender dazukommen sollten.

ist eigentlich schon was über die abozahlen bekann? wie kommt das paket denn an?

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also eine Preiserhöhung mache ich nicht mit. MTV Music braucht kein Mensch. Für weitere Kanäle mit Rockmusik wie MTV 2 oder eine Kanal wie VH-2 würde ich im Jahr 5 € mehr zahlen. Aber für MTV Music müsste man einen Gebührennachlass bekommen, dass ist genau so ein Chartdudler wie das eingestellte MTV 2 - Pop.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

das wurde aber auhc so angekündigt. und so wie die petition für mtv2pop aussah wird so eins ender auch gebraucht ;).

ich dneke mtv music wird in einem zusatzpaket vermarktet oder kostenlos ins mtv unlimited paket übernommen.

4. isidoro

isidoro Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die andere Versionen (mit einem Punkt) sind für CanalSat Frankreich.

5. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

auf denen mit . ist auch keine CONAX Verschlüsselung aufgeschaltet...

6. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Grundidee von MTV Music, d.h. kein Logo und ohne Werbeunterbrechung, ist schon mal gut. Das Problem am Sender ist aber die derzeitige Clipauswahl. Für einen ausschließlich auf den deutschen Musikmarkt zugeschnittenen Musiksender wäre ich ohne weiteres bereit, mehr als bisher zu bezahlen.

7. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Außerdem wäre es wünschenswert, wenn das MTV-Paket in Deutschland auch um MTV Pulse und MTV Idol erweitert werden würde :winken:

8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

das mit dem logo ist ne gute idee, keine werbung natürlich auch. trotz allem ist der sender so wie er momentan ist, einer der schlechtesten musiksender aller zeiten. selbst auf viva/vivaplus ist die musikclip auswahl wesentlich höher. ich guck mir doch keinen sender an, wo 40 videos in IMMER DER SELBEN RHEIENFOLGE laufen. Das wird sofort langweilig.
    Es gibt so viele gute Videos, für welche ich, wenn diese öfters gezeigt würden, gerne bereit bin, monatlich zu zahlen. Aber nicht für MTV MUSIC in der jetzigen Form.

9. LZ9900

LZ9900 Guest

so schnell wie der sender hervorgestampft wurde, sit sicher noch kein passendes logo gefunden. sieht man ja schon an diesem provisorischem logo, welches in der werbung (zb. auf der technisathomepage) zu sehen ist.

aber ein logo kommt sicher noch, kenne keinen mtv ohne logo.:)

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ick kenne auch keinen MTV Sender der so schlechte Musik spielt :D