1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

1. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

MTV Music ist für mich ein grobe Enttäuschung.

Endlos-Musik-Schleife, keine Sendestruktur zu erkennen, zu leise Videoclips, zu laute Zwischensequenzen.

Solange der Sender kostenlos dabei ist, kann ich ja damit leben. Aber extra bezahlen werde ich für den Mist, wenn er so bleibt, sicher nicht.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es von MTV Music ne Homepage?

3. alex_p

alex_p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die sollten lieber MTV Dance und VH-2 in das MTV-unlimited-Packet aufnehmen und am besten noch MTV Pulse, MTV Idol und MTV Europe dazunehmen - das wäre ein tolles Bouquet !!

MTV Music ist in der derzeitigen Form überflüssig wie ein Kropf !

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

In der Tat und wüsste ich nicht anhand der Sendekennung das es "MTV Music" wäre würde ich sagen, daß da mit einer Endlosschleife deluxe.tv oder irgendwas anderes testet.

Einfach peinlich ohne Logo und die enge Rotation.

@viacom

AUF ! wir wollen VH2 und MTV Dance

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sonst sind doch Logos immer das lästigste, was man sich auch nur hier im Forum vorstellen kann.
    Jetzt, wo mal ein Sender ohne sendet, ist es auch wieder schlecht?

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das kannst du nicht pauschalisieren. Es gibt hier Leute die Logos wollen und es gibt welche die völlig dagegen sind.

Ich war auch damals für die Logoeinführung auf allen Premieresendern und die vielzahl war dagegen.

Was ich sagen will, hier gibts stimmen dafür und dagegen.

Liebe Grüße
    Chris

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt wo MTV Pulse und MTV Idol derzeit free to air sind, sieht man was MTV Music für einen Schwachsinn sendet. Dafür sollen wir technisat-Abonnenten übrigens künftig zur Kasse gebeten werden (was ich aber nicht mitmache). Von technisat erhielt ich auf eine Anfrage folgende Antwort:
    Es freut uns, dass Ihnen das MTV-Angebot auf der technisat-Plattform gefällt. Ich kann Sie an dieser Stelle beruhigen. Der Sender wird Ihnen nicht wieder abgenommen werden. Zu Test- und Promotionszwecken haben wir den 6. Sender, MTV Music, kostenlos bis Frühjahr 2006 mit an Bord genommen. Nach diesem Zeitraum wird der Sender allerdings nur noch entgeltlich zu empfangen sein. Über die einzelnen Preismodelle werden wir natürlich wieder in Form einer Pressemitteilung und auch auf unserer Homepage hinweisen. Im Moment können Sie davon ausgehen, dass die MTV Unlimited Cardsdann ein wenig teurer werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bla bla bla...
    Für einen Sender wie MTV Music Kohle zu verlangen, ist schon eine Frechheit!

8. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein wenig?

Es wird bestimmt so ein Preismodell geben:

6 Monate-Card 29€
    12 Monate-Card 55€

:eek::eek::eek:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn alle MTVs, die auf ASTRA senden (also MTV F, MTV Pluse, MTV Idol, MTV NL, usw.) + VH2 und MTV Dance dazugenommen würden, würde ich das auf jeden Fall bezahlen, ihr nicht?

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wie ich shconmal sgate sollte man erstmal abwarten.

außerdme wird das eine entscheidung der viaocm sien und nicht von tehcnisat.

@msuic woher willst du das denn wissen?

Technista ist nicht so ein abzocker wie prmeiere und co ...

Technisat Preise sind im Vergleihc zu anderen in deutschland herstellende Herstellern sehr günstig.

und da sich mtv unlimited immer noch an jugendliche richtet wird das auch immer zu "taschengeldpreisen" bleiben.