1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 6. Dezember 2005.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: MTV Paket wird erweitert

So, die freischaltung hat bei mir super geklappt, alle frei.... mit Bild und Ton

2. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

viva und viva plus haben doch eh 256kbit/s...

3. Power-Gamer2004

Power-Gamer2004 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box

ja jetzt auf dem neuen transponder aber jetzt wo mtv neue sender aufschalten will befürchte ich das daraus wieder 192 wird.

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also, wenn MTV Music so wird wie VH1-Classic Europa, dann ist das in Ordnung - keine Werbung, keine Telefon******e, einfach nur Clips. Dann kann er musikalisch auch so ähnlich sein, wie unser altes MTV2, der Popkanal. Somit würde er sich auch von MTV-Hits, von dem es nur eine UK-Version gibt, unterscheiden. Ich bin jedenfalls gespannt. Hoffen wir das Beste :winken: ...
    Sehen kann ich ihn über meine Unlimited-Karte übrigens noch nicht.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das MTv2pop nick weichen musst.

und mtv2pop nicht der erste sender ist der im freeTv eingestellt wird und ein gleichwertiger ersatz im payTv startet.

was ist dadran nicht zu verstehen? :rolleyes:

6. music

music Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich passiert das auch bald mit 9Live!

:winken::winken::winken:

7. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Und wer sollte diesem Mist dann abonnieren ?
    Hier im Forum wurde ja schon öfters über dieses Unterschichten TV 9 Live Diskutiert. 9 Live schreibt ja nur deswegen weil sie Freiempfangbar sind und deshalb Bevölkerungsschichten erreichen die sich Pay-TV niemals Leisten könnten.

8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

tatsache ist doch, das viacom das musikfernsehen in den pay tv bereicht schiebt. im freetv gibts bald nur noch mtv und viva, wo musik nur noch vereinzelt eine rolle spielt...

9. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde bei dem codierten VIVA fast auf die ungarische Version tippen - Schweiz und Polen würden auf Astra nicht wirklich einen Sinn machen.

Bei diesem codierten VIVA sind außerdem 2 Cryptoworksversionen aufgeschaltet - die zusätzliche hat die gleiche Kennung, wie die restlichen UPC Direct Sender.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

gotv, deluxemusic und einige andere gibts natürlich dann nicht mehr?! :rolleyes: