1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 2def, 21. Januar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    mal abgesehen davon dass dieser thread nicht hierher gehört (gibt für int tv eigenen bereich) finde ich echt witzig wenn leute noch immer glauben dass tv sender für sie da sind!!!!

    sorry bei pay tv ist es vor allem wichtig gewinne zu machen und die aktionäre zufrieden zu stellen und solange die leute mtv wegen dem namen abonnieren (oder halt mtv dazubekommen wenn sie ein paytv paket abonnieren) wird mtv schauen dass sie mit möglichst geringen aufwand möglichs hohe umsätze (gewinne) machen!

    sorry jeder der hier glaubt das mtv sich beim programm nach den wünsche der abonnenten richtet ist ein träumer!
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    @ johannes9999

    Da gebe ich dir recht. MTV aboniert man auch wegen dem Namen, weil man damit immer noch "Musik" verbindet, auch wenn das für die MTV Hauptsender nicht mehr zutrifft. :rolleyes:

    Für mich ist MTV Dance eine Bereicherung, auch wenn das Programm, ein bischen abwechslungsreicher sein könnte. Es gibt aber in Deutschland zumindest, keinen vergleichbaren Sender wie MTV Dance, jedenfalls nicht über Astra 1 und daher bin ich froh den Sender zu haben.

    Bei UM im Kabel gibt es zum Beispiel gar keinen Dancesender, weil weder MTV Dance, noch Club TV eingespeist werden. Daher habe ich jetzt auch eine Schüssel und ein MTV Unlimted Abo. Nur wegen MTV Dance und gelegentlich VH 1 Classic. :love: :winken:
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Also in der letzten viertel Stunde lief:
    Tomcraft - Loneliness
    Gala - Freed from Desire
    Urban Cockie Collective - The Key , The Secret

    Daumen hoch, MTV Dance macht sich....

    Ciao
    MS2K
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    das sind 3 gute Tracks -ohne Frage - besonders The Key, The Secret !
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Was mir aufgefallen ist, das man die hier viel kritisierte Musik von Scooter, Cascada und Co. kaum noch im Programm hat. Diese werden jetzt so gut wie gar nicht mehr gespielt. :( Vor der Programmreform waren die sehr oft zu hören, nach der Reform habe ich die gar nicht mehr gehört und ich habe täglich MTV Dance laufen. Wirklich komisch.
     
  6. AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    solange Labels wie Hard2Beat (Ministry Of Sound sublabel) oder All Around The World existieren wird sich nix an MTV Dance ändern...
    Glaube kaum, dass de Engländer so schlau sind und das Sky-Musik-Paket nicht mehr abonnieren werden. Dann würde es MTV nämlich hart treffen. Die paar Kunden der anderen europäsichen PayTV inkl MTV Unlimited fallen gar nicht ins Gewicht und interessieren MTV auch nicht sonderlich, da nicht für Europa sondern für UK gesendet wird.

    Ist eh ein Wunder, dass MTV Dance noch gar nicht eingestellt wurde, bei dem Desinteresse, dass MTV bei diesem Sender an den Tag legt. Der neue Programmplan ist so was von öde und einfallslos, da würde jeder 3-jährige mehr Abwechslung in den Sender bringen. Ausserdem gehören zum Musik-TV VJs und Zuschauerwunschsendungen - aber mit Clips, die sich die Zuschauer auch tatsächlich gewünscht haben. Nicht so ne Fake-Abstimm-Sendung wie die Dancefloor-Chart die zu 3/4 aus Urban besteht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2009
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Und die Now/Next Anzeige wurde so abgeändert das sie nicht mehr permanent sondern immer nach bzw. vor der Titeleinblendung ca. 20 Sekunden OnAir sind.
    Finde ich übrigens ein sehr gutes Feature, bis dato konnte man diese Info lediglich auf der Website MTV UK | MTV UK abrufen.

    Ciao
    MS2K
     
  8. AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    die Anzeige stimmte aber auch schon des öfteren nicht mit den Clips überein. Naja, MTV kriegts ja bei etlichen Videos nicht mal auf die Reihe, Künstler/Titel einzublenden...
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    von diesen ganzen Einblendungen bin ich kein Freund, ich glaube bei M6 gabs ein now/next direkt über die DVB-S Anzeige.

    daran sieht man wie rückständig MTV ist:D
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    oder öfters sind auch die Einblendungen zeitversetzt zu den Videos..
    obwohl früher hatte MTV Europe mal die beste Titel-Einblendung finde ich..an der sich dann auch alle späteren Musiksender orientiert haben