1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 2def, 21. Januar 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    @ms2k

    Ja, das fehlt mir auch. Am Freitag habe ich noch Snap mit " Rhythm ist a dancer" auf MTV Dance gesehen. Das ist wirklich sehr selten.

    Verstehe auch nicht, warum MTV Dance nicht den 90er Dance zeigt? Gerade die 90er waren die Hochzeit der Dancemusic. Das Archiv müsste riesig sein.

    Immer nur den neuen Kram in Endlosschleife zu sehen ist auch nicht toll. Aber zumindest besteht Hoffnung. Das Programm von MTV Dance war gestern recht gut.

    Generell sind die 90er nicht gut auf den MTV Sendern vertreten. Besonders VH 1 Classic besteht fast nur aus 80er in Endlosschleife. Und VH 1 Europe besteht fast nur aus neuer Rockmusik.

    Bei 6 Sendern, müsste mehr Abwechslung möglich sein.
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Bei MTV wurde Dancefloor und Eurodance und alles was aus den 90ern war zb. Interactive - N-Trance - Magic Affair - Modo - La Bouche immer mir kritischen Augen gesehen, Als MTV Die Hitlist Germany in den 90ern Zeigte,wurden immer alle Dance Clips nicht gezeigt nur der andere Müll.
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Ui... da habe ich wohl 'ne andere Definition von "Rockmusik" ;).
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    MTV Dance hat jetzt auch ein neues OAD für Dance Club Classix

    Ciao
    MS2K
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    @ ms2k

    Kommen denn da wenigstens auch mal Club Classics? Gucke gerade kein Fernsehen. ;)
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    mtv2uk ist echt TOD, oder?
     
  7. AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    nicht nur MTV Two ist tot - sondern MTV Networks UK. So einen langweiligen Programmplan wie auf MTV Dance hab ich bis jetzt nirgends gesehen. Zumal der Sender den Zusatz "Dance" mal ganz schnell wegstreichen sollte, bei soviel Urban/RnB wie dort läuft. Aber alle Sender die unter der Regie vom MTVNUK stehen sind Schrott. Da sollten lieber MTVNPL das Programm zusammenstellen, da kommt was Gescheiteres bei rum. Dance in UK ist tot - Danke BBC Radio1, danke Clubland TV, danke AATW und Hard2Beat. (MTVNUK=MTV Networks UK, MTVNPL=MTV Networks Polska). Ich hab schon seit langem MTV Dance nimmer eingeschaltet, ebensowenig Flaunt (Astra2). Da bieten mir zB StarTVUKR oder MAD Bulgaria bessere Dance-Tracks.
    Wenn bei MTV Dance während der "Best of British Week" Sendungen dann sowas wie Basshunter, Cascada oder Calvin Harris laufen, frag ich mich, wie schlecht die Herrschaften bei MTV in Erdkunde sind??? Weder Schweden noch Deutschland oder Australien sind Teile von UK...Einfach nur peinlich die Zellhaufen dort in London. Am besten MTVNUK stellt den Sendebetrieb komplett ein...
    hier ist ne Liste mit Videos die ich auf nem Dance-Sender erwarte:
    http://www.my78.bplaced.net/club'ngarchive.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2009
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    "MTV TWO" finde ich weiterhin ok...
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    warum findest du es weiterhin gut?

    es sollte eine europe version her wie bei vh-1
    auf mtv2 laufen doch immer dieselben 10 Songs rauf und runter, oder die man schon 100 mal gehört hat.

    nichts neues und innovatives wo zu dieser sender einfach dient.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    @ gluecksritter

    Ich weiß gar nicht was du hast? MTV Dance ist besser den je. Die Programmreform ist gelungen. Ich möchte nochmals betonen, das MTV Dance KEIN TECHNOSENDER ist. Dafür war er auch nie vorgesehen.

    MTV Dance spielt Musik die TANZBAR ist und darunter fällt, neben Techno, Trance und Elektro auch R'n'B und Groove.

    Es ist erstaunlich, das die Leute immer Dancemusic mit Techno oder Electro gleichsetzen. Das stimmt einfach nicht und deswegen kommen diese missverständnisse vor.

    Wer also auf TANZBARE Musik aller Stilrichtungen steht, der ist bei MTV Dance genau richtig. :love:

    Du hast das Konzept von MTV Dance wohl nicht richtig verstanden oder hattest eine andere Vorstellung von Dance. Das soll kein Vorwurf sein, sondern ist eben ein typisches missverständnis. ;) Wer nur einen reinen Techno, Trance und House Sender sehen will,
    der ist bei MTV Dance natürlich falsch, für alle anderen ist MTV Dance genau richtig.

    Für mich ist MTV Dance der beste aller MTV Sender und ich habe MTV Unlimited nur wegen MTV Dance. Nur so als kleine Randnotiz. *GG*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009