1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 2def, 21. Januar 2009.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Ich habe gerade im Clickfinder in die Programm Vorschau von MTV Dance gesehen, und da findet sich ab Samstag ein Vollkommen verändertes Programm wieder. zb. 20-6 Uhr Oblivion eine Verkaufsshow soll das sein, ich kriege langsam Angst, hier mal eine Übersicht von samstag.

    MTV Dance Samstag, 07.02.2009

    6:00 AM Rush Clips
    7:00 AM Rush Clips
    10:00 Weekend Anthems Clips
    15:00 Weekend Anthems Clips
    20:00 Oblivion Verkaufsshow
    1:30 Oblivion Verkaufsshow

    MTV Dance Sonntag, 08.02.2009

    6:00 AM Rush Clips
    7:00 AM Rush Clips
    10:00 Weekend Anthems Clips
    15:00 Weekend Anthems Clips
    19:30 Flux Me I'm Famous Dokumentation
    20:00 The Dancefloor Chart Chartshow
    2:00 MTV Club X Clips

    MTV Dance Montag, 09.02.2009

    6:00 AM Rush Clips
    7:00 AM Rush Clips
    10:00 9-2-5 Anthems Clips
    14:00 9-2-5 Anthems Clips
    18:00 The 10 Biggest Tracks Right Now Chartshow
    19:00 MTV Club Classix Verkaufsshow
    22:00 MTV Club Classix Verkaufsshow
    1:00 MTV Club X Clips

    Na Hoffentlich wird das Dance Programm nicht schlechter....
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.447
    Zustimmungen:
    4.099
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Denke gibts Klingeltöne zum kaufen oder ein Misch aus dem Ex-Yavidoo Clips Sender. Bin geschockt.
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    War das auf "Gonzo", die Sendung, bezogen?
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Gonzo?
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    @Blue7

    Yep, seit gestern haben die MTV UK's kleinere Sendelogos.
    Sieht eleganter aus als diese riesen Logos a`la Disney Channel.
    Scheint wohl ein Vorgriff auf die 16:9 Umstellung zu sein die ja bald auch bei den MTV's vollzogen wird (hoffentlich).

    Ciao
    MS2K
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    OK. War also nicht auf meinen Beitrag bezogen ;)...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass auf MTV Dance der halbe Bildschirm mit Klingeltonwerbung ala Jamba TV oder Yavido Clips vollgekleistert wird, dann werde ich MTV Unlimited nicht mehr verlängern.

    Lasse mich von Viacom doch nicht verar***schen. Hallloooo??? Das ist Pay TV, man zahlt dafür und die Engländer und Iren sogar noch mehr als wir. Dazu noch massig Werbung. Spinnen die denn? Sind die mittlerweile so pleite, das die sowas schon nötig haben? :wüt:

    Ich bin entsetzt. Wir werden sehen was passiert. Samstag sind wir schlauer. Sollte es so sein, fliegt die SmartCard aus dem Fenster. :wüt:
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Da gebe ich Dir recht, mein Unlimited läuft noch bis 12.2. und ich lasse mich von Samstag auch Überraschen, das wäre richtig Sch.....
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Tag 1 nach der Programmreform und Gott sei dank, gibt es doch keine Verkaufsshows oder Klingeltoneinblendugen bei MTV Dance.

    Dann war es wohl doch nur eine Falschmeldung. EIN GLÜCK!!!!!

    Ich muss sagen, das MTV Dance noch ein bischen besser geworden ist. Es werden jetzt mehr Dance Classics im normalen Programm gespielt, die man sonst nur in Spezialsendungen, tief in der Nacht sehen konnte.

    Wenn es so bleibt, dann steht einer Verlängerung von MTV Unlimited nichts mehr im Wege, es sei denn, es gibt MTV Unlimited nicht mehr, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: mtv packet (programme ändern Sendeplan)

    Ja zum Glück hab ich gestern auch gedacht.
    Aber mir fehlen so richtige Dance Knaller der 90er wie Snap, Culture Beat, Eiffel 65, 2 Unlimited die hab ich bisher "nur" auf VH-1 Europe gesehen.

    Ciao
    MS2K