1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 2def, 21. Januar 2009.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Ich hätte mal eine Frage, hab das CI Modul TechniCrypt "CW", kann ich denn mit diesem auch die Technisatkarte die ja zum entschlüsseln benötigt wird benutzen? Meine irgendwo gelesen zu haben das die CW auch Conax entschlüsseln kann, würde aber gerne auf Nummer sicher gehen bevor ich mir ne Karte und n Ticket kaufe.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    sorry falscher thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Hallo!

    MTV Idol ist seit heute Nachmittag wieder zu!
    Heute Mittag ging es noch! Ist in crypto, Media und Viaccess verschlüsselt.
    Echt schade.

    Gruß,
    dr205
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    131.699
    Zustimmungen:
    14.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Wie der Name schon sagt ist das Modul für CW, also Cryptoworks gedacht und kann kein Conax.
    Du brauchst schon das Technicrypt CX Modul (oder andere Conax taugleichen CI Module).
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Danke Gorcon, auf Ebay verkauft einer tatsächlich das Modul und schreibt dazu das man damit auch MTV entschlüsseln kann...