1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 2def, 21. Januar 2009.

  1. TechnoFan

    TechnoFan Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Astra19,2° mit Hotbird 13° Ost
    Astra 28,2° Ost für BBC und Co
    Panasonic P50VT20
    Dreambox 800se
    Dreambox 7000
    Anzeige
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    DJ Happy Vibes hör ich au immer samstags abend übers Internet (radio leipzig) mp3 128kb/s. Hier laufen wirkliche gut eurodance klassiker der 90er. LG:winken:
     
  2. AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Nun scheint man bei MTV wohl endgültig ganz am Ende der Niveau-Skala angekommen zu sein....

    Eminem, der Hassprediger unter den Ami-Stotterern, bei MTV TWO in der Playlist...
    Bitte was hat dieser I*diot auf MTV Two zu suchen???
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    @ gluecksritter

    Das ist in der Tat sehr merkwürdig. MTV TWO ist ja eigentlich ein alternativer Musiksender. Na vielleicht versteht MTV ja unter alternative Musik, den Musiker Eminem. :D

    Bei Viacom hat doch sowieso keiner Ahnung von Musikfernsehen. Die haben das "Denkmal" MTV dermaßen zerstört, das einem die Tränen in den Augen stehen, wenn man mit MTV aufgewachsen ist. Dafür verdienen die pro Mitarbeiter und Manager, 100 Peitschenhiebe. :rolleyes: :mad:
     
  4. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Hallo zusammen, ich hoffe das Thema passt hier rein. Ich habe seit einer Woche Premiere Star. Alles läuft einwandfrei, nur der Sender MTV Music hat keinen Ton. Hat jemand das gleiche Problem bzw. läuft der Sender bei euch mit Ton?
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    @ Alaaf

    Hast du einen Phillipsreceiver? Wenn ja, ist das kein Wunder, da die Phillipsgeräte komischerweise, probleme mit MTV Music haben. Du bist da nicht der einzige.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Das ist mir auch aufgefallen. Jetzt bleibt noch nicht mal der Alternativrocksender vor HipHop verschont :eek:.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Tja, irgendwo müssen sie ja die Hip Hop Titel unterbringen, nachdem man MTV Base UK nicht mehr in Europa anbietet. :rolleyes: :mad: Wird Zeit, das es wieder ein MTV Base für Europa gibt, damit der Urbankram endlich bei den anderen MTV Ablägern verschwindet.
     
  8. AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    det programm von mtv dance würde auch nimmer besser werden, wenn mtv base wieder zurückkommen würde.
    Allerdings könnte auch Berechnung hinter dem ganzen Urban-Müll auf MTV Dance stecken. Seit dem letztes Jahr mehr und mehr Urban gespielt wird, gingen de Zuschauerzahlen stetig bergab und urplötzlich verschwanden die Real-World-Soaps am frühen Morgen. Die mussten ja ausgestrahlt werden, weil man halt ne bestimmte Anzahl an Zuschauern hatte, ab der Programme für Hör/Sehgeschädigte ausgestrahlt werden müssen. Vllt will man mit Urban die Zuschauerzahlen absichtlich niedrig halten um nicht wieder Soaps zeigen zu müssen...
    Aber Eminem auf MTV Two geht absolut mal gar nicht...Fehlt bloß noch dass dieser geistige Tiefflieger auf MTV Dance auftaucht
     
  9. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    Hi Fernsehfan,

    ja, ich hab den Philips DSR 5005. Blöd, dann kann ich den Sender wohl vergessen, obwohl ich einen Musikkanal zusätzlich eigentlich ganz gut fand...
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Paket (Programme ändern Sendeplan)

    <ironie>Wo denkst Du hin? Wertvolle Kapazität auf MTV Base für noch mehr Urban-Müll verschwenden? Dann hätten die Briten doch nur vier M(!)TV-Kanäle, die gerade mal 24/7 in der Woche diese geilen Reality-Shows bringen ... </ironie>