1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket mit dieser CI Karte ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mechagodzilla2000, 16. März 2006.

  1. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe vor mir das MTV-Paket von Technisat zu abonieren.
    Habe den Technisat DigiCIP mit freien CI Schacht.
    Ich brauche dafür ein Conax-Modu mit Smard-Karte von Technisat...soweit weis ich schon mal bescheid.
    Muss ich dafür unbedingt das Original Technisat Cam haben oder geht´s auch mit diesem hier:
    http://cgi.ebay.de/CONAX-CI-Telenor-Modul-CAM-Neuwertig-mit-Garantie_W0QQitemZ5877865117QQcategoryZ88963QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Danke schon mal für eure Hilfe ...
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket mit dieser CI Karte ?

    Es sollte eigentlich mit jedem CONAX CAM gehen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Paket mit dieser CI Karte ?

    Gab es nicht mit den 10 Euro Modulen Probleme mit diversen Conax Sendern.
    Weil die neuen Conax Karten darin nich laufen ?
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Paket mit dieser CI Karte ?

    So, jetzt zahle ich 5 Euro ins Phrasenschwein !!!
    :) Wer billig kauft, kauft zweimal. :)
    Ich rate jedem zu einem Alphacrypt, am besten ein TC. Ist zwar bedeutend teurer wie der Müll in deinem Link, aber Du bist für die nächste Zeit auf der sicheren Seite. Die verschiedenen Veranstalter werden noch viele Überraschungen für uns parat haben (Premiere/Arena/MTV/easyTV/TS-Radio ... ).
     
  5. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket mit dieser CI Karte ?

    Naja. Du hast eigentlich recht, da man das AlphaCrypt (TC) dann wirklich für die meisten Systeme nutzen kann... das einzige was jetzt noch fehlt, ist echtes Nagravision 2 in einem CAM.
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket mit dieser CI Karte ?

    Ich habe es schon einige male hier geschrieben. Dieses Cam geht nicht. Das sind alles Cams die in Skandinavien Ausgemusster und eigentlich für die Verschrottung bestimmt gewesen sind. Da diese Module nicht die neusten Verschlüsselungstiefen von Conax können.

    Nimm ein Alphacrypt Classic oder ein Alphacrypt TC. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst kannst du auch ein Original Conax 4.xx SCM Modul nehmen.

    Von den Technisat Modulen halte ich überhaupt nix. Die machen sogar in den Technisat Geräten Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  7. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Paket mit dieser CI Karte ?

    Ok...dann möchte ich mich hiermit erstmal bei euch bedanken !
    :)