1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Paket, MCM, Holländer, ORF, Turner FREI??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DC3, 29. Dezember 2003.

  1. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Er hat mit Sicherheit eine DBox mit Linux, mit diesem Betriebssystem kann man mit der notwendigen Modifikation nahezu alles empfangen.
    Ich will meine DBox auch umbauen lassen, aber nicht um illegal PayTV zu schauen, sondern um sie meinetwegen als DSL Router zu benutzen...

    Gruss DBOX_User
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DC3. So ein Depp Entschuldige den Ausdruck gehört Angezeigt. Die werden ihm dann schon erklären was Legal ist. Wenn einer so blöd ist und damit noch Hausieren geht der gehört bestraft. Premiere und auch damals Premiere Wörld konnte mann noch nie legal ohne Abo sehen. Und ohne an der D-Box manipuliert zu haben kann mann keine verschlüsselten Sender sehen. Das merkst Du schon alleine daran das nach dem die Verschlüsselung geändert wurde er jetz kein Premiere mehr sehen kann. Wenn es legal wäre würde er weiterhin Premiere sehen. Brauchst blos mal beim ORF anzufragen die erklären Dir das ganzgenau mit legal und Illegal.
     
  3. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wolf. du hast recht solchen leuten solte das handwerk gelegt werden.
    und das noch in der öffentlichkeit preis zu geben........????????????????

    gruß DBox_User
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,

    kurz und knapp meine Meinung. Ich sage hier jetzt alles was ich denke.
    Weder MTV noch ORF entsteht ein Schaden durch einen Hacker in Deutschland und mich interessierts Nada ob das jemand Hackt, aber ich geb offen und ehrlich zu daß wenn ich es könnte sofort tun würde.
    So ! das braucht mut sich zu outen. Ist mir jetzt auch total egal was darauf kommt.
    Premiere ist ein Thema für sich, da man es abonieren kann.
    Nun beschmeißt mich schon ihr Gesetzestreuen.
     
  5. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich bin schon seit fast 3 Jahren Premiere Abonnent.Aber so ne illegalen Sachen wie Du habe ich nich` drauf
    Dann hack??????????????? premiere.........

    gruß DBox_User

    <small>[ 30. Dezember 2003, 20:58: Beitrag editiert von: DBox_User ]</small>
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Riddler4981 Duch einen Häcker entsteht dem ORF bestimmt keinen schaden. Aber durch viele Häcker. Der ORF bekommt nur noch gute Filme deswegen weil er Verschlüsselt senden. Und das aufbrechen eines Senders ist Illegal. Was ihr Privat macht ist mir völlig egal. Aber sich als Verbrecher auten ist krankhaft. Es ist genauso wenn ein Verbrecher Öffentlich bekennt das er was strafbares getan hat. Beispiel. Es hat mal einer eine ungestempelte Briefmarke abgelöst und am Schalter gefrag obe er sie wiederverwenden darf. Es kamm zum Prozess. Der Richter hat ihn Verurteilt und gesagt das machen doch alle aber zugeben sollte mann es nicht. Wegen der Dummheit wird er bestraft. Wollen sollche Leute sich einen Freibrief für strafbare Handlungen holen. So was sollte mann nicht unterstützen.
     
  7. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaub der Poster vor mir meine eine abgestempelte Briefmarke. Wenn sie nicht abgestempelt gewesen wäre hätte sich der Typ nicht strafbar gemacht.
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    bitte stelle dich doch nicht wirklich so blöd! bis auf den ORF ist kein sender so verrückt gewesen und hat betacrypt verwendet. einzig die holländer nehmen noch irdeto 1 (von deiner obigen senderauswahl).

    die viacom sender senden alle in cryptoworks, seca oder viaccess. und NEIN, die d-box kann nicht automatisch alle verschlüsselungssysteme der gleichen art wie premiere entschlüsseln. dazu braucht es immer noch gültige keys und diese sind halt nur auf den jeweiligen smartcards enthalten.

    dein "freund" hat eine illegal modifizierte box zuhause stehen. dort werden verschiedene smartcards illegal emuliert, daher bekommt er dieverse programmpakete frei.

    und warum er auch so uninteressante kindersender bekommt, ganz einfach: warum sollte man denn einzelne sender herausnehmen? was aufgeht ist offen, wurscht, ob der pirat das schaut oder nicht. je mehr, desto besser.

    und das nicht alle sender funktionieren ist auch schnell erklärt: manche pakete sind im austausch des verschlüsselungssystems. gerade die franzosen tauschen das alte viaccess 1 gegen neuere versionen (viaccess 2) aus (oder halt tps-crypt oder thalescrypt). und irgendwann werden auch diese sender bei der d-box nicht mehr so einfach funktionieren.

    mache sender laufen halt noch ein wenig länger, weil es denen ****** egal ist, ob sie vom ausland her empfangen werden. als beispiel nenne ich hier den ORF und die SRG. ist ähnlich wie früher in der DDR breites_ dort wollte jeder westfernsehen haben. und jetzt haben dort alle westfernsehen, sind aber dahintergekommen, dass es eben noch westlicheres fernsehen gibt. und daher sind der ORF und die SRG beliebte schwarzsehersender, weil sie den ganzen müll der privaten ohne werbeunterbrechungen zeigen können.

    unterm strich ist der empfang NICHT legal, aber wo kein kläger, da ist meistens auch kein richter zu finden. und solange die rechteverkäufer diese löchrigen systeme nicht kritisieren (will heißen: he, wir verkaufen euch die filme nicht mehr, weil mit euren mist-codier-systemen kann man euch überall sehen), werden diese zwei sender zb den teufel unternehmen. ein smartcardtausch wäre für den orf und die srg eine ziemlich teure angelegenheit. daher bleibt man bei den alten systemen, weil es eben keinen verlust bringt. oder glaubst du, dass die srg und der org noch bei den bisherigen systemen wären, wenn sie abos verkaufen würden? wohl kaum.

    die viacom sender werden sicher auch nicht mehr ewig auf viaccess 1 bleiben. und dann ist die d-box deines freundes nicht mehr so ein wunderwerk.

    so, meine meinung. aber kauf dir doch mal eine (original) d-box. dann wirst du schon sehen.... ha!
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    @Administrator - weitgehend Zustimmung!

    @DC3:
    Wie oft denn noch?
    NEIN! Es kann 100% nicht sein.
    Mit Original Premierekarten ist es nur möglich neben früher PREMIERE noch den ORF und die öffentlich-rechtlichen & privaten Free-TV Sender der Niederländer zu sehen (weil Irdeto 1 bzw. Betacrypt verschlüsselt).
    Und selbst die Originalkarten müssen modifiziert werden - weil ORF und CanalDigitaal eine andere Provider ID und somit einen ganz anderen Code haben.

    Dazu dass manche Sender gingen und manche nicht - ganz einfach:
    zum einen hat Administrator Recht, dass manche eben noch mit multiplen Systemen senden (z.B. Via 1, Via 2) und zum zweiten liegts auch daran, dass viele Sender ihren sog. ECM PID gelegentlich ändern. Der muss bei der d-box wg. AllCAM entsprechend angepasst werden. Der aktuelle ECM PID lässt sich über DVBLogger (via SCSI) problemlos loggen.
    Passt der PID nicht mehr, bleibts bei den Sendern schwarz.

    Bedenke auch - du musst nicht jeden einzelnen Sender extra "hacken" - vor allem nicht wenn du solche 6in1 Pakete nimmst. Diese Files entschlüsseln ein entsprechendes Kontingent an Anbietern der verschiedenen Systeme und solange die Sender dieses System noch anbieten und der ECM PID stimmt, sollte es hell werden.
    Also wird dein Freund nicht TIJI oder M-TV Base gehackt haben sondern sich ein File auf ne Karte geschrieben haben, welches eben CanalDigitaal (zu dem immer noch auch das Viacom Paket mit M-TV|2 Europe, M-TV Hits, M-TV Base, VH-1 und VH-1 Classics gehört) und CanalSatellite France (bei dem u.a. TIJI dabei ist) entschlüsselt.
    Und die Sender die nicht mehr gehn senden entweder nur noch in Via2 oder Seca2 (z.B. bei CanalDigitaal alle Pay-TV Sender wie Canal+ Rood oder Blauw oder Discovery und bei CSF z.B. MCM Afrique, RTL9 oder die Pay-per-View Kanäle).

    Greets
    Zodac