1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Paket, MCM, Holländer, ORF, Turner FREI??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DC3, 29. Dezember 2003.

1. ThomasBePunkt

ThomasBePunkt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Die Adressen stehen in den Boardregeln breites_

2. BurkhardKoenitzer

BurkhardKoenitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Wenn man sich bemüht und ein paar Euronen investiert, ist es ohne weiteres möglich einige Kanäle zu empfangen, die sonst nicht jeder sieht.
    Eine Dreambox oder d-box 1 ist gar nicht notwendig.

3. LZ9900

LZ9900 Guest

diesen schwachsinn glaubst du wohl selbst nicht, oder?

dein freund sieht schwarz, rede es dir nicht schön.

<small>[ 30. Dezember 2003, 15:04: Beitrag editiert von: Administrator ]</small>

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Logisch sieht er schwarz...
    die d-box 1 kann man problemlos durch den Einbau eines sog. Amon Chips in das CAM dazu umfunktionieren neben Betacrypt / Irdeto auch noch Viacess 1, Seca 1, TPS Crypt und Nagravision zu entschlüsseln.

Wohlgemerkt mit Karte versteht sich...
    Und dann gibts die berühmten Spaßkarten mit 6in1 Files...

An alle die jetzt aufschrein - woher weißt du das denn - das weiß hier fast jeder. Ob man sie benutzt oder nicht ist wieder eine andere (moralische) Frage.

Seit Premiere nicht mehr in Betacrypt verschlüsselt, entschlüsseln diese Karten kein Premiere mehr - aber wohl den ORF, den SRG (auf Hotbird), die ÖRs und Privaten aus NL, das TPS Paket der Franzosen auf Hotbird und Teile von CanalSatellite France auf Astra...
    Die Liste geht noch weiter - aber welche Sender wie verschlüsselt sind kann jeder selbst auf lyngsat.com nachlesen.

Da dein Bekannter keinen deutsche Pay-TV Sender mehr hackt, befindet sich das ganze in einer rechtlichen Grauzone. Solange es nicht möglich ist z.B. TPS oder die M-TVs bei uns zu abonnieren, kann man für das illegale entschlüsseln nicht wirklich belangt werden.

Trotzdem ist das schwarz-sehen. Anders bekommt man diese Sender über Satellit nicht. Und er MUSS auch eine Karte drin haben (mach einfach mal die Klappe vorne auf) ... denn ohne Karte geht das meines Wissens nach nur mit der d-box 2. Und die Karte wird bei dem Mix aus Verschlüsselungssystemen wohl ne Spaßkarte oder was vergleichbares sein.

Greets
    Zodac

[edit]
    @DC3 - warum er nicht PREMIERE oder HBO hackt? Ganz einfach - weil's nicht geht. Die Bezeichnung Hacker ist eh Schwachsinn. Die nötige Hardware gibts für unter 50 EUR im Netz zu bestellen(wenn Box vorhanden), die nötigen Files für lau ebenfalls. Um das ganze aufzuspielen muss man kein Profi sein...
    PREMIERE hingegen hat das System gewechselt - ist deshalb vorläufig sicher. Ich wette mit Dir, dass dein Freund bis Oktober 03 auch PREMIERE gucken konnte...

<small>[ 30. Dezember 2003, 15:42: Beitrag editiert von: Zodac ]</small>

5. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @DC3:
    Dein Kumpel ist zu beneiden!

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das find ich ja schon lustig...
    das ihr hier alle so jemanden beneidet.
    GANZ ehrlich - wenn ihr das UNBEDINGT haben wollt, besorgt euch ne d-box 1 mit Amon Chip (gibts bei eBay - VÖLLIG legal!) - surf bissel im Netz 'rum und besorg dir den Rest.

Im Übrigen tuts auch ne DVB Karte fürn PC...
    Ich schüttel da bloß immer den Kopf bei den Moralaposteln hier im Forum. Denn entweder man schaut aus Überzeugung NICHT schwarz und verzichtet auf diese Sender oder man ****** t drauf und hält dann aber auch die Klappe.

Greets
    Zodac

7. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Jawoll, Herr Oberlehrer !!! l&auml;c
    Wir werden uns im nächsten Jahr bestimmt bessern.
    ...so ein um-den-heißen-Brei-herum-Gerede, ich verstehe das nicht ganz...
    Bei jedem guten Sat-Händler bekommt man das Problem geregelt und das ohne Moralpedigt, meines Wissens stehen die Adressen sogar in der Digi-TV... winken
    Also macht net so'n Wind, das ist noch längst kein Hack, Hacking ist für mich, wenn das LKA meine Telefongespräche ohne mein Wissen mitschneidet...

Guten Rutsch, allen moralischen & unmoralischen Sat-Guckern winken

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Lies dir mal die Board-Regeln durch - das Posten von Links zu Pay-TV Hacks ist verboten!
    Und daran halte ich mich auch...

Sonst hätt' ich für DC3 schon längst ein paar Links gepostet.

Und wie gesagt: die Box mit Amon Chip ist nicht illegal. Da könntest du theoretisch auch ne reguläre ORF oder CanalDigitaal Karte reinpacken und die würd laufen.

Greets
    Zodac

9. ingomd

ingomd Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ok das Posten von Links zu PayTV-Hacks ist verboten. Aber was ist den eigentlich Pay-TV ? Den ORF würde ich z.B nicht dazuzählen, da er nur Urheberrechtlich verschlüsselt. Auch nicht alle Sender,welche in Deutschland nicht zu abbonieren sind. Und demzufolge entsteht diesen Sendern ja auch kein Schaden, wenn man sie häckt.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Vielleicht kann sich ja mal ein Administrator oä. dazu äußern. Ich für meinen Teil seh' das trotzdem zumindest nicht als legal an.

Sollte dem nicht so sein, könnte man ja in Zukunft bedenkenlos Links zu 6in1 Files uä. posten.

Greets
    Zodac