1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Paket im Kabel (BW)!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von K.Bonfire, 24. März 2004.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    Der Kunde ist immer der dumme!! wüt wüt

2. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @spaceman

das ist doch hier bei kabelbw genau das gleiche.

wenn ich mir deren ausbauplanung ansehe, kann ich mir auch nur an den kopf fassen. die programme, die hier "zum neidisch machen" aufgeführt werden, sind meines wissens momentan in einem "ausbaugebiet" zu empfangen, nämlich mannheim. die weitere planung sieht dann metropolen wie ludwigsburg, brühl und reutlingen vor...
    klar, kabelverlegen im wald ist sicher billiger und geht wahrscheinlich auch schneller, nur wird es wohl kaum den grossen erfolg bringen, weder direkten umsatz noch wirksamen marketingeffekt.

seit ich vor acht jahren aus dem rheinland, wo praktisch keine "stadtfreie zone" mehr vorhanden ist, nach stuttgart gezogen bin (musste sch&uuml ), denke ich, ich lebe jetzt auf einer insel...
    auch bei kabelbw sieht man offensichtlich andere prioritäten als den ausbau der städte. spätestens beim anblick der bildqualität der ausstellungsstücke in den fachgeschäften und -märkten hier in stuttgart muss sich jeder entscheidungsträger von kabelbw fragen, ob dies einem monatspreis von €18.95 angemessen ist.
    und obendrauf noch das totale chaos in der analogen kanalbelegung...