1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Paket bei Premiere oder Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von j.wolff, 27. Februar 2004.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Idio. wenn du kein deutsch verstehst lies hier im Forum nicht mit!

    <small>[ 28. Februar 2004, 08:57: Beitrag editiert von: Slayer20 ]</small>
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Wie bist du denn drauf? durchein Jetzt bleib mal locker...

    Wenn dir Gerüchteküche hier so angeheizt wird, darf man sich auch nicht wundern, wenn der Eine oder Andere darauf anspringt.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Sorry ich bin locker. ;-) Ausser wenn DBox1 wieder was loslässt was niemand auch nur im entferntesten interessiert oder versteht. Ich möchte echt wissen ob er das was er da schreibt selber versteht und ob er wirklich so schlecht deutsch versteht.

    <small>[ 28. Februar 2004, 09:43: Beitrag editiert von: Slayer20 ]</small>
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Satelli-Line boah! Boah,von denen habe ich noch eine SMS auf der SIM aus dem Jahr 2002.
    Zitat: "Der Sender TV PLUS startet für 50jährige wahrscheinlich über die Premiere-Plattform Anfang 2003"

    Und das war/ist bei denen keine Auusnhme
    sch&uuml
    gruß spaceman
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Immerhin will TV50+ schon seit geraumer Zeit starten breites_ u. klar warum nicht als Pay-TV so im GoldStar Paket. winken
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auch wenn es nicht zum Thema wirklich passt, aber KabelBW speist das MTV Digitalpacket bei sich selber ein und somit wäre es unlogisch wenn dann MTV auch noch bei Premiere zu sehen wäre.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was ja von vielen hier auch nur gefordert wird, ist dass PREMIERE über Sat das MTV PAKET vermarktet, d.h. für sagen wir mal €3,- im Monat gibt es für Satkunden das MTV PAKET.

    Aber schon früher gab es ja Gemecker, dass PREMIERE über SAT z.B. Fox Kids Türkei, Sky News und FOX NEWS anbot, aber nicht über Kabel.

    Aber da hat sich die Situation ja geändert. Kabelkunden müssen sich dann an ihren Kabelnetzbetreiber wenden.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    wo er recht hat, hat er recht l&auml;c
    dbox2 mit linux, und schon hast du dein mtv packet - 4 free!

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 16:33: Beitrag editiert von: Kirk^ ]</small>
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Kirk^

    wo er recht hat, hat er recht
    dbox2 mit linux, und schon hast du den mtv packet - 4 free!


    Wie geht das denn??

    durchein
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Das wird dir hier im Forum niemand sagen, weil Pay-TV-Hacking verboten ist.