1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV-Paket bei Premiere oder Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von j.wolff, 27. Februar 2004.

  1. j.wolff

    j.wolff Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    boah! mailto:wolff_joerg@hotmail.comwolff_joerg@hotmail.com</a>
    Das grosse MTV-Paket soll vorraussichtlich bei Premiere laufen im Goldstar-Paket und soll ca.10 ,-Euro Kosten,sollte es noch Besprechungen geben ist auch Kabel Deiutschland interessiert,die eh ein Digitalpaket Ab 1.April Starten. sch&uuml

    <small>[ 27. Februar 2004, 17:49: Beitrag editiert von: j.wolff ]</small>
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Was war denn das???? breites_

    "Hat sich jemand das Kennzeichen des Trucks gemerkt???"

    l&auml;c
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also:

    1. Nickelodeon soll über Pay TV ab 01. April vermarktet werden
    2. Ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen das Premiere nun das MTV Paket aufnimmt wo man doch jetzt einen Musikkanal (Hit24) installiert hat.
    3. Das das MTV Paket über GoldstarTV vermarktet wird ist ja noch unwahrscheinlicher.

    Aber merk:
    In den letzten 4 Wochen kamen so viele News ich würde mich auch nicht wundern wenn jetzt das MTV Paket noch käme. Allerdings 10 EUR ?? Bei Ish und Primacom kostet es "nur" 3 EUR.

    Stelle euch vor ab April:
    Animal Planet
    Hit24
    MTV Paket (Musik & Nickelodeon)
    Hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt ich hätte ihn ausgelacht.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 27. Februar 2004, 16:21: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hit24 kann man aber auch als "Druckmittel" verstehen. Nach dem Motto: Wir können auch ohne euch.

    Aber da Nickelodeon, wenn es sich in Deutschland etablieren will, zu PREMIERE muss, könnte man erwarten, dass im selben Atemzug auch eine Einigung wegen des MTV Pakets erzielt werden könnte.

    Auch halte ich €3,- für realistischer, auch eher im PLUS Paket. Denn Hit24 hat man auch nicht im GOLDSTAR Paket platziert, obwohl es zum selben Programmanbieter gehört. Es ist einfach die falsche Zielgruppe.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Einige ziehen wieder wilde Verbindungen, weil Nickelodeon (MTV Gruppe) auf PREMIERE startet.


    CableDX
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich finde es sehr suspekt, daß sich hier wer anmeldet und das erste Posting gleich sowas ist. Ich kann mir das kaum vorstellen, daß das wahr sein soll auch wenns wirklich verdammt schön wäre.
    So long
    bye Chris
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich habe gerade mit MTV telefoniert. Man weiß nichts von der Sache, aber hat mir geraten ich solle mich mal mit dem Thema Decoder und Funcard beschäftigen. Dann gäbe es auch die Möglichkeit MTV in Deutschland zu sehen.
    Dies wär zwar nicht ganz legal, aber ne Möglichkeit wie ich rankäme.

    Hart oder ?! sowas sagt MTV.
     
  8. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Quelle ? breites_
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Außerdem starten bei Premiere ab April folgende Kanäle: Cartoon Network, TCM (Tuner Classic Movies) und CNN.

    <small>[ 27. Februar 2004, 17:29: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Bei MTV wäre es auch schon ein Schritt wenn man mal endlich EPG Daten ausstrahlen würde.

    Übrigens, der Mitarbeiter ist aber cool drauf breites_

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen