1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv packet

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andreas028, 6. September 2005.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    hallo
    weiss jemand ab wann die neuen mtv packete ueber astra starten sollen??
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: mtv packet

    Gesendet werden die schon auf Transponder 66 - und da werden die auch bleiben. Es gibt derzeit nur noch keine Entschlüsselungskarten von Technisat zu kaufen. Das soll aber im Laufe dieses Monats irgendwann geschehen.
     
  3. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: mtv packet

    und wie sieht es mit den karten aus die MAN ANGEBLICH DANN NOCH KAUFEN MUSS VON MTV WOFÜR MAN DANN DAS PACKET für einige monaTE FREI HATßß
     

Diese Seite empfehlen