1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Packet unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dl1xm, 18. Mai 2006.

  1. dl1xm

    dl1xm Guest

    Anzeige
    Seit ein paar Tagen sind sämtliche MTV Programme unverschlüsselt auf ATSRA zusehen. Weiss jemand, ob das nur vorrübergehend ist?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MTV Packet unverschlüsselt auf Astra

    Du meinst die PayTV-Programme von mtv? Nein, die sind nach wie vor verschlüsselt, habe es gerade ausprobiert, da ist nichts unverschlüsselt.

    Was mich direkt zu der Frage führt, was für einen Receiver Du hast und welche Software Du einsetzt! :D
     
  3. dl1xm

    dl1xm Guest

    AW: MTV Packet unverschlüsselt auf Astra

    Ich hab nen NOKIA9902s und die AD3.1
    Lt. SAT1 Text Seite 517/004 ist alles unverschlüsselt und bei mir klappts prima. Ich hab die Programme nicht gezählt, aber es sind so um die 10 versch. MTV-Programme.

    Schön, habe ich unter den Freaks endlich auch mal was als erster gewusst! :D
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MTV Packet unverschlüsselt auf Astra

    Ähh, nö, auf Astra ist definitiv noch alles verschlüsselt. Wir reden hier von VH1, VH1 classic, MTV Hits, MTV Base, MTV Music und MTV2. Das sind die PayTV-Kanäle auf Astra. Habe das nochmals überprüft, ich hab ne Technisat-Karte.

    Wenn Du die ohne Karte sehen kannst, hast Du ein EMU für Cryptowoks laufen, easy.tv ist seit ein paar Tagen gehackt und daher laufen auch die MTVs mit dem Emu.

    Dann gibt es noch verschiedene regionale MTVs die auch verschlüsselt sind. MTV F, MTV ESP, MTV NL, MTV Euro, MTV Idol und MTV Pulse.

    Auf der Tafel von Sat 1 steht lediglich, daß MTV Österreich und MTV Schweiz auf Hotbird unverschlüsselt sind. Das ist jetzt aber nichts neues.

    Irgendwie verwechselst Du da was.
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Packet unverschlüsselt auf Astra

    gestern is bei MTV die Verschlüsselung ausgefallen. Vielleicht erklärt das einiges.
     
  6. dl1xm

    dl1xm Guest

    AW: MTV Packet unverschlüsselt auf Astra

    Hm...heute Abend schreit die Kiste wieder nach ner Karte. Also ist die Verschlüsselung wieder drauf und SAT1 hat seine Meldung auch wieder geändert. Da war wohl auch jemand voreilig mit dieser Meldung, nur weil plötzlich ein Bildchen zu sehen war.
    Also...alles wieder hinsetzen!