1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mtv-packet bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2def, 13. Februar 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: mtv-packet bei premiere

    Ich würde es begrüßen, wenn die MTV-Kanäle ins Premiere-Angebot kommen würden. Hit 24 ist eher etwas für die Leute Ü40. :D
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mtv-packet bei premiere


    Auch Leute über 40 schauen Premiere und mögen eben Hit 24....oder hast Du was gegen Menschen über 40..??????
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: mtv-packet bei premiere

    Also ich bin noch keine 40 und finde Hit24 trozdem gut.:eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: mtv-packet bei premiere


    Das ich etwas über Menschen ab 40 habe ist nicht der Fall. Dies habe ich auch nicht geschrieben.

    Jüngere Menschen stehen eher auf die MTV-Kanäle als auf HIT 24. Auf die Klingeltonwerbung auf den MTV-Sendern steht natürlich niemand. :cool:
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: mtv-packet bei premiere

    Hit24 ist der größte Sch**ß bei MTV, VH1 usw. kann man wenigsten die Musikclips aufnehmen und die laufend von Anfang bis Ende!
    Bei hit24 werden die Clips ineinander gemixt am Ende/Anfang und auch Tonmässig ineinander. Es gibt keinen saubern Übergang von Clip 1 zu Clip 2 sondern es wird ineinander geblendet (totaler Schrott)
    So kann man die Clips nicht mal ordentlich aufnehmen. Die werden bei hit24 einfach nicht in voller länge gezeigt und das ist Megamist!
    Oder dieser SMS Ka**e da im Bild.. wo der ganze linke Bildschirm bedeckt ist mit irgendeiner SMS Abstimmkacke…
    Super so kann man die Clips genießen.. wenn ich nicht hinkucken will, dann mach ich das Radio an.. bei einem Musikclipsender will ich die Clips sehen und zwar ohne Störung (besonders wenn ich Geld dafür bezahle!!!).
    Ich habe es nach nur 2 Wochen schon sehr bereut das ich diesen Sender Abonniert habe. :mad:
    Der wird auf alle Fälle gekündigt nach Abo Ablauf!
    Musikalisch finde ich hit24 sehr gut aber die Clips werden einfach zu sehr verhunzt..

    Es lebe MTV Hits, Trace TV und VH1 Classic
    Ich wünschte ich hätte über Kabel mehr Möglichkeiten Musiksender zu bekommen
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: mtv-packet bei premiere

    wäre ja schon wenn die MTV und VH-1 Channels auch bei Premiere kommen würde. Vielleicht kommt ja dann auch Deluxe-Musik sowie TraceTv aber mein Favorit ist eh MTV-Base
     
  7. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: mtv-packet bei premiere

    Alles Träumereien :eek:
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mtv-packet bei premiere

    man wird sehen

    arena hat bald premiere und das mtv-packet im angebot
     
  9. penny24

    penny24 Guest

    AW: mtv-packet bei premiere

    Also Arena wird Premiere bestimmt nicht im Angebot haben.:confused:
    Bei UM ist das schon was anderes.