1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV optimiert On Air Design

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 28. Januar 2009.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.049
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Digitalen TV Sender:

    - MTV Two
    - MTV Hits
    - MTV Dance

    haben ihre Logos verkleinert und transparenter gemacht.
    Es ist davon auszugehen, dass auch die Sender:

    - MTV One
    - MTV R
    - MTV Base

    via ASTRA 28,2 betroffen sind. Diese konnte ich dank fehlendem Sky Digital Abo nicht nachsehen.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.663
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: MTV optimiert On Air Design

    Yep, ich finde die neuen Logos kommen dem Erscheinungsbild gut, sieht irgendwie edler aus als die großen BigFoot Logos.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.049
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV optimiert On Air Design

    *g* wollte nichts sagen, da ich sonst wieder gesteinigt werde, aber das gleiche dachte ich auch.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: MTV optimiert On Air Design

    Ich fand die älteren Logos besser. Diese einheitlichen Logos finde ich nicht so gut. Sehen langweilig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV optimiert On Air Design

    Wenn das ganze auch mal mit einer totalen 16:9 Umstellung einhergehen würde, könnte man ja mal wieder über ein Abo nachdenken, aber an sich gibt es auf 28,2° genug Musiksender, so dass dieses eigentlich auch keinen Sinn macht.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV optimiert On Air Design

    Ich würde erstmal abwarten, was die Programmreform bringt. Es drohen höchstwahrscheinlich Klingeltonverkaufsshows auf MTV Dance.

    Wenn es so kommen sollte, war es das für mich mit MTV Unlimited.
     
  7. AW: MTV optimiert On Air Design

    Übrigens las ich, das Technisat jetzt (!) einen neuen großen Full HD TV LCD-Fernseher herausbringt, in dem - und das ist die Meldung - auch das Conax-System bereits integriert ist.

    Also müssen sie doch an die Zukunft von MTV Unlimited über Conax glauben.
    Außerdem ist es erstaunlich, weil es ja auch mal hieß, TS wolle sich aus Pay TV ganz heraushalten.
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV optimiert On Air Design

    Hat nichts zu sagen, Conax ist für Enggeräte Lizenzkostenfrei, darum wird es verbaut.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.663
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: MTV optimiert On Air Design

    Mal was anderes, habt ihr auch bei VH-1 Classic rechts einen durchgehenden grünen Streifen ?? Hab ich nur bei diesem Sender, die anderen MTV's laufen ohne Grünstrich in 4:3.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen