1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV offen 11739 ver. 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 27. September 2006.

  1. Anzeige
    AW: MTV offen 11739 ver. 19,2° Ost

    :eek: Hat das außer mir rein zufällig noch jemand gesehen:
    Ca. 17.30-40 Uhr heute erschien auf VH1 alternierend zu "Top 100 ..." in der rechten Ecke "The Queen is dead" - es kam aber nichts von der Gruppe "The Queen", außerdem ist die ja schon lange auseinander bzw. tot.
    Neulich war schon mal so was kurioses, da sah man zu Beginn eines Titels, dass Interpret und Titel erst eingetippt wurden, also die Buchstaben so nach und nach erschienen - allerdings war es ein ganz anderer Titel.
    Scheinbar haben die bei MTv/VH1 1-2x die Woche "ihre 5 Minuten", typisch britisch, aber das mit "The Queen..." wird selbige wohl nicht amüsiert haben?!