1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV, Nick, Comedy Central usw. verschwindet abends

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JesusFishman, 30. August 2007.

  1. JesusFishman

    JesusFishman Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich bin echt am verzweifeln. :mad:
    Ich empfange sat-digital.
    Ich habe nach langer Suche über ein Forum die Frequenzdaten von MTV, Nick, ComedyCentral, DMAX, und ich glaub auch Bloomberg gehört zu dieser Gruppe, gefunden und diese eingegeben. Siehe da da waren die Kanäle auch. Das ganze ging dann ein paar Wochen gut. Ein weiteres Problem trat auf: Ab abends verschwinden diese Kanäle, es kommt kein Bild und mein Receiver meint "Kein Signal", wobei sich wunderlicherweise die Signalstärke und Signalqualität im Tagesverlauf nicht verändern.
    Ich habe das in den letzten Wochen beobachtet und mir ist aufgefallen, dass die Zeit der Verschwindens sich immer leicht nach oben bewegt. Das lässt mich als Laie auf die Drehung der Erde schließen oder den Sonnenuntergang oder irgendso etwas ähnliches. zZ verschwinden die Sender gegen 20.30 Uhr.
    Am Morgen sind die Sender dann wieder da, bis zu Abend eben. Es kommt aber auch vor das man zwischen 21.45 und 23.00 die Sender mal wieder empfängt, aber nicht jeden Tag.

    Also ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab schon überlegt wieder n analogen Receiver anzustecken, da gibts das nicht; da kann ich wenigstens abends SouthPark auf MTV schauen, aber da gibts leider kein Giga *lol.

    Da bin ich mal gespannt, ob das vielleicht auch jemand kennt und/oder mir nen Rat geben kann.
     

Diese Seite empfehlen