1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    ...richtig. Im Januar 2008 hatte NatGeo den Start von NatGeoHD in deutschland für das 1. Halbjahr 2008 angekündigt ...
    ... das wird nicht nur bei Premiere so sein ...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    ... dort wo bereits diverse Pay-TV-Pakete angeboten werden. Die Einen geben den Start frühzeitig bekannt, andere erst dann wenn das Programm aufgeschaltet wurde ...
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    Wird auch langsam Zeit das MTVNHD in Deutschland startet, immerhin ist Deutschland (genauer gesagt Berlin) in diesem Jahr Austragungsort für den MTV Europe Music Award.
    Kann man nur hoffen das MTVNHD ins HD- und nicht ins Starpaket kommt.

    Ciao
    MS2K
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    Hurra, endlich noch mehr Platzverschwendung.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    Mit sowas lockt mich niemand zum Umstieg auf HD Equipment, trotz ich ne PS3 hab.
     
  6. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    Unter www.textintern.de steht bei der betreffenden Meldung nur, dass Nick Jr. in 2009 startet, von HD ist aber keine Rede. Da hätte man mal richtig lesen sollen, das mit HD bezieht sich ausschließlich auf MTVNHD.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    Wer über MTVNHD lästert tut mir echt leid, weil er vermutlich gar nicht weiß, worüber er lästert.
    Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    1. Quartal 2009? Das ist ja dann innerhalb der nächsten 9 Wochen! :eek:

    Ich bin aber gespannt, wie das dann bei Premiere ablaufen wird. Zurzeit wird ja nur das Paket "Premiere HD" vermarktet, d.h. alle, die dieses neuere Paket haben, bekommen den Sender bestimmt auch freigeschaltet.

    Nun gibt es aber sicherlich auch viele Leute, die wie ich eine alte Paketkombi haben. Ich habe eine alte 5er Kombi, in der die Kanäle Premiere HD und Discovery HD enthalten sind. Ich habe also folglich keinen Anspruch auf MTVNHD und weitere HD-Kanäle, nur bei Abschluss eines neuen und erheblich teureren Vertrags.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Networks will Nick Jr. als HDTV-Version in Deutschland starten

    Vor dem Meckern das nächste Mal bitte erst anschauen, was auf MTVNHD läuft, eure Lordschaft ;) Mit dem normalen MTV-Programm ist der Sender nicht vergleichbar.

    Die Meldung selbst wurde übrigens wieder entfernt.