1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten

Nicht nur Du vermisst sie....:rolleyes:

2. Morgoth42x

Morgoth42x Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)

Ich würde Dir raten mal nen Blick richtung MTV-Unlimited zu werfen. MTV-Music,Two,VH1 usw. haben mit dem hiesigen Klingelton Fernsehen nicht wirklich was gemein. Und MTV-Unplugged oder andere Live-Events in HD stelle ich mir echt schön vor. Ich hoffe das wird mit ins Unlimited Paket aufgenommen, oder als extra PayTV Kanal, dann können gerne alle meckern, "für den Schrott zahlen, bla bla blubb" und wer es haben (Ich z.B., wenn der Musik Anteil > 50%) will, aboniert es.

3. Manfred Z

Manfred Z Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt (9:50) gibt es ein Update (neue Meldung) zum selben Thema mit veränderter Überschrift. Was soll dieser Unfug? Warum wird die neue Meldung nicht als Update gekennzeichnet? Warum ist ein neuer Thread eröffnet worden? --- 9:10 MTV Networks will europaweiten HD-Kanal starten. --- 9:50 MTV tüftelt an europaweitem HDTV-Sender.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ist es nicht traurig das man bei einen Musiksender von Musikanteil sprechen muss?

Das M bei MTV steht doch noch für Music oder nicht? Gott sei dank sieht es bei den Pay Sendern nicht so schlimm aus wie bei den Free MTV´s.

Ich persönlich finde ja Deluse Music um weiten besser und die Pay Programme von Deleuxe echt gelungen, man sollte diese nur auf mehr Plattformen aufschalten.

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und davor gab's dieses Thema auch schon, im Bereich "News Talk", nur jetzt halt nicht mehr; der Bot hat ja gepostet.....:rolleyes:

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Offiziell ja...:rolleyes:

7. Manfred Z

Manfred Z Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

M = Modder, Müll (deutsch) --- M = mud (englisch)

8. DerKomiker

DerKomiker Guest

also der von mir eröffnete Thread wegens MTV-HD is irgendwie in der "Entavio"-Ecke gelandet....:rolleyes: