1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Wobei das RTL2 Call in Tv gut gemacht war. Es gab noch keinen Hot Button. Es war eine Art Quiz gewesen und gegen Ende der Stunde gab es Eine Endrunde. ISt damals mit Beginn von BB gestartet.

    ICh frage mich so oder so, wie CAll In, in der Nacht funzen soll ?

    9Live wird es freuen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Die Leute sind übermüdet und allein/einsam. Mit denen geht das noch leichter. Es gibt IMMER Leute, die Nachts wach sind. Der eine macht sich noch was zu essen, der andere kann nicht einschlafen, der nächste hat morgen frei oder ist arbeitslos und sucht das schnelle Geld. Und diese Leute und noch einige andere naive Leute, die glauben mit telefonieren kann man reich werden, rufen dort an.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Es ist schon verwunderlich das ausgerechnet MTV Networks den ersten Schritt in die richtige Richtung macht.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Unglaublich, wer hätte an so eine positive Entwicklung geglubt? Ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Bitte als nächstes 9live abschalten oder zumindest aus dem digitalen Kabel werfen! Danke!:winken:
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Einen 2 Comedysender brauchen wir ja
    neben KTM
    :D :D
     
  6. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Der Satz ist ja wohl der größte Witz, rufen halt nichtmehr genug Deppen an....:eek:

    Und außerdem glaub ich das erst, wenns im Oktober weg ist....
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Ein erster Schritt in die richtige Richtung!

    Jetzt noch Gerichtsshows und den ganzen Kram streichen und wieder Serien und gerne auch Gameshows zeigen! Ruck Zuck,Familienduell usw.! :)
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Ich finde es schon ein bisschen schade, dass der Moneyexpress eingestellt wird. Da haben immer ein paar besonders scharfe Weiber moderiert, vor allem Sandra Ahrabian.

    Da habe ich schon mal ganz gerne reingeschaut, wenn auch natürlich nie angerufen. :D
     
  9. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    Southpark endlich dort, wo es hingehört? Ich habe jedenfalls auch den Eindruck, wie wenn der Tiefpunkt des deutschen Privatfernsehens um 2005 oder so war und es langsam aber doch wieder aufwärts geht.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

    der sender wäre okay, wenn er PAY-TV wäre, denn die werbung da nervt schrecklich !