1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2008.

1. nickboy

nickboy Guest

Anzeige
    AW: MTV Networks verzichtet auf Call-In-Format auf allen deutschen Sendern

Also die Bildquali von TMF via Sat ist TOP, da kann man nichts sagen. Und ja es gibt verschiedene Bumper/Trailer.

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mag die MTV-Sender. MTVdance kann man weit fassen; einige sehen halt nur Dance-Music drin, andere aber jegliche Musik die in den Discotheken gespeilt werden. Ich wünschte die würden MTVbase mal wieder in Europa empfangbar machen. :rolleyes:
    Ansonsten ist MTV schlicht und einfach kult. Ich erinnere mich auch sehr gut an die Anfang der 90er. Man war das klasse mit Pip Dann, Ray Cokes, Kristiane Backer und wie die alle hießen. Deshalb fände ich eine MTVeurope-Sender wie damals auch klasse. Dieses Deutsch-gerede auf dem MTV-Sender finde ich fürchterlich ... MTV verbindet man auch mit Englisch.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Verstehe mich nicht falsch: Der Wegfall des "Money Express", und die Tatsache, dass ein Niederländer am Ruder ist, bewegen mich lediglich zu einer vagen Hoffnung, dass es endlich wieder besser wird.

Viel Arbeit für Viva, trotz meiner vagen Hoffnungen ...

Dem ist nichts hinzuzufügen ... :love:

<traum>Der ins "MTV Unlimitded"-Paket anstatt "MTV Hits" ...</traum>