1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Networks baut die Verbreitung auf Kabel BW aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: MTV Networks baut die Verbreitung auf Kabel BW aus

    Exklsuivverträge mit Drittanbietern sollte man sowieso unterbinden. Das ist doch Käse hoch drei!
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Networks baut die Verbreitung auf Kabel BW aus

    Naja wer weiß ob Premiere Star nicht mit KabelBW ein Vertrag hat!
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Networks baut die Verbreitung auf Kabel BW aus

    @ Blue7

    MTV Base UK gibt es offiziel nicht mehr in Europa! Der Sender hat seinen Sendebetrieb für Europa, außer UK und Irland, eingestellt und ist auch daher kein MTV Tune In Sender mehr! Den Platz hat MTV Dance übernommen!

    Aber merkwürdig ist das schon, warum VH 1 Europe nicht über Kabel BW verbreitet wird, wenn man sonst alle MTV Programme im Boot hat!

    Mir kommt es bald so vor, als ob VH 1 Europe nicht im deutschen Kabelnetz verbreitet werden darf! Dann frage ich mich aber, warum es dann mit dem KabelKiosk klappt?

    Echt unlogisch von Kabel BW! Aber da sieht man mal wieder, wie schlecht man als Kabelkunde behandelt wird! Man bekommt nur das vorgesetzt, was der Kabelanbieter will und nicht der Kunde!

    Friss oder stirb! Grauenhafte Vorstellung, die leider Realität ist!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Networks baut die Verbreitung auf Kabel BW aus

    Nick Premium kommt defintiv laut eines Anrufs eines Users bei MTV nicht ins Kabel von BW.
    Naja MTV Dance wurde auch als MTV Tune In Sender beworben und konnte aber hier im Raum via Sat nicht empfangen werden.
    Egal auch.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Networks baut die Verbreitung auf Kabel BW aus

    @ Blue7

    Und wie sieht es mit VH 1 Europe aus? Oder hat er nur für Nick Premium gefragt?

    MFG
    fernsehfan
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTV Networks baut die Verbreitung auf Kabel BW aus

    Es werden die 3 Sender kommen. Mehr ist nicht bekannt!
    Warum die anderen nicht kA
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV Networks baut die Verbreitung auf Kabel BW aus

    Das ist kein Verlust. Denn MTV Base bringt in Großbritannien/Irland mehr oder weniger das, was auch auf MTV One, MTV One+1 und MTV-R läuft. Da kann man sich aussuchen, wann man "Pimp my ride" schauen kann :D. Jetzt ernsthaft: Ich halte das für eine Platzverschwendung! Übrigens: Weiß jemand, wie MTV Base im Gegensatz zu BET (ebenfalls Viacom) programmiert ist?

    Doch wieder zum Thema: Die Kanäle sind sehr rockorientiert: MTV Two ohnehin (jetzt wieder ein reiner Musikkanal!), dann MTV Entertainment mit einem Musikanteil, der nur aus Rock besteht, und MTV Music ist auch sehr rocklastig. Bei Letzterem würde ich mir mehr Ausgeglichenheit zu anderen Musirichtungen wünschen (außer Urban, das schon ausreichend bedient ist), und vor allen Dingen auch Musik aus den einzelnen europäischen Ländern. MTV Music ist paneuropäisch.