1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von goom, 2. Juni 2007.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    dieser Sender gibt es ja bald bei tividi. Aber was beinhaltet der kanal ? Konnte bisher keine Infos zu dem Sender finden
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: MTV Music

    MTV Music sendet die europäischen Top 40 ohne UNterbrechung in Dauerrotation
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: MTV Music

    Na Super! Hätten sie lieber mal MTV base eingespeist, aber naja, bleibt ja noch MTV hits
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: MTV Music

    ... MTV hits fliegt aus tividiFAMILY bzw. DigitalTV PLUS und ist künftig Bestandteil des EXTRA-Paketes. Gleiches gilt für Silverline ...
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: MTV Music

    Ich habe auch MTV Hits und er ist so unbrauchbar die die meisten Sender
    von Viacom.
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: MTV Music

    Finde den ganz passabel.

    MTV Deutschland und Viva zeigen zusammen noch nicht mal 40 Clips über den Tag verteilt.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: MTV Music

    Ich persönlich finde MTV Hits erbärmlich für "PREMIUM MUSIC" wie Viacom seine PAY Sender ja nennt. Alle 15 Minuten Klingeltonwerbung ist kein PAY-TV sondern Müll und ob das Gedudel jetzt Jamba (deutsch) oder Jamster (englisch) heißt, ist mir eigentlich egal.

    In Sachen Musik-TV läuft hier eigentlich nur noch Hit 24 und I-Music TV. Viacom wird konsequent gemieden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: MTV Music

    Ich habe MTV Music gemeint. Hits ist nicht so der Bringer.
     
  9. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: MTV Music

    MTV hits bringt aber wenigstens auch mal ein paar gute Songs
     
  10. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    AW: MTV Music

    MTV Hits ist schon gut

    Music 1 könnten die rausnhemen
     

Diese Seite empfehlen